Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris.mü

Motorola W156 / display-timeout ausschalten ( firmware-update ? )

Frage

chris.mü

Hallo zusammen,

ich darf seit heute ein Motorola W156 mein Eigen nennen, jedoch stört mich der "display-timeout" ganz gewaltig. Dass die Display-Beleuchtung abgeschaltet wird, um Akku-Strom zu sparen, ist ja sehr sinnvoll, jedoch erkenne ich nicht den Sinn des Display-Timeouts. Ich fände es sehr nützlich, die Uhrzeit (und alle anderen Angaben) auf dem Display ständig sehen zu können (z. B. wenn das Telefon neben mir auf dem Tisch liegt) und nicht jedes Mal erst wieder eine Taste drücken zu müssen (wodurch dann natürlich wieder die Display-Beleuchtung anspringt).

Gibt es eine Möglichkeit, den für mich unsinnigen Display-Timeout beim W156 abzuschalten?

Oder gibt es eine Firmware, die man auf das W156 spielen könnte, um dann den Display-Timeout zu deaktivieren?

Ich freu mich über jede Erklärung oder Hilfestellung.

Einen lieben Gruß aus Berlin, Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.