Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wakefossil

Motorola W230: Speicherkarte notwendig für USB-Verbindung?

Frage

wakefossil

Hallo Leute!

Ich habe zuerst die Betriebsanleitung studiert (die ziemlich dürftig ist)

und dann dieses Forum durchsucht, aber leider keine Antwort gefunden.

Meine Frage: Muss ich in mein W230 eine Micro-SD-Speicherkarte einsetzen, um über das (lobenswerterweise mitgelieferte) USB-Kabel Daten mit meinem PC austauschen zu können oder sollte das auch ohne gehen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
wakefossil

Ich hatte das eh schon vermutet.

Da eine 2 GB Micro-SD Karte keine 7 Euro kostet, war das ein Experiment mit akzeptablem Risiko.

Mit eingesetzter Speicherkarte kriege ich die Frage ob ich als Speichermedium verbinden will und dann funktioniert alles standardmäßig.

Leider steht eben die Information dass dafür eine Speicherkarte notwendig ist, in der Bedienungsanleitung nicht drin.

Und dass die angegebene Adresse https://www.motorola.com/support/W230 nicht funktioniert und bei https://www.motorola.com/support nur die Kurzanleitung zu finden ist, die eh schon im Paket enthalten ist, finde ich schon ziemlich schwach.

Aber ansonsten: Preis/Leistung spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.