Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brundelces

Motorola W375

Frage

Brundelces

Hallo bin auf der suche nach USB Treiber und Flash und Flex Software für das Motorola w375 Handy.Alles was ich bis jetzt versucht habe ist gescheitert.

Weiß von Euch jemand Hilfe oder einen guten Rat.

Handy wird erkannt aber nur als Massenspeicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
weisned

War keine Instalations CD im Lieferumfang? Dort sind in der Regel die Treiber mit drauf.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brundelces

Ne hab ich nicht,weil bei mein altes E1000 geht alles wie von selbst aber ich werd es mal antesten mal schaun ob`s klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Motocrack

Moin!

Schau mal im Menü nach der Einstellungen für die Speicherkarte, da gibt es normaler Weise Optionen, um das Gerät als Modem oder nur als Massenspeicher von Windows erkennen zu lassen.

Gruß Stefan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wentor

Hallo habe ebenfalls ein w375 wird auch nur als Massenspeicher erkannt.

Hat denn schon jemand eine Lösung das es als Modem erkannt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brundelces

Es gibt kein Menu für solch eine einstellung.

Ich komme nicht einmal ins Bootmenu mit Stern Raute und Einschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eweid

hallo

bin neu hier aber bei meinem w375 war leider keine soft dabei wäre schon glücklich wenn ich die kontaktdaten über Pc korrigieren könnte wo kann ich bitte solche soft plus treiber loaden.

nun ein kurzer kommentar zu dem handy so einen mist hatte ich in den letzten drei jahren nicht mehr wie dieses gerät.habe geglaubt dieses handy als gebrauchshandy für den harten alltag zu verwenden eben ohne schnick schnack

aber die hardware ist einfach von vorgestern eine kamera die den namen nicht verdient und der speicher einfach zum vergessen etwas über ein MB das ist lachhaft in der heutigen zeit.

also bitte nochmals um mithilfe um software den in diesen zustand kann ich das handy nicht mal an meine 10 jährigen nichten weiterschenken den die wollen als mindeststandart datenableich mit dem PC.

gruß

eweid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RebelAngel

ich bräuchte auch dringend eine möglichkeit IRGENDWIE kontakte zu übernehmen? kann man evtl. .csv importieren oder was in die art...? :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.