Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mano

MP3 auf Razr V3 wie kann ich es starten ..

Frage

Mano

Hallo,

Wer kann mir Hilfe geben .

Bin neuer Besitzer eines Razr V3 ...

Nun habe ich mir MP3 Töne aufs Händy geladen mit p2K Commander ging alles wunderbar auch habe ich MY ToneDB.db und TempTone DB.db gelöscht.

Nach Restart sind die MP3 Töne in der Datei a/mobile/audio und auch wieder MY ToneDB.db und TempTone DB.db zusehen.

Nur wenn ich das Händy nach den MP3-Tönen suche finde ich die Lieder nicht .

Was mache ich falsch ?

Mfg

Mano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Gast 012

Guten Morgen Mano,

noch nicht unter Signale, Signale zuordnen im Handy geschaut,

oder unter Multimedia, Sounds im Handy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mano

Guten Morgen Gast 012,

Danke für die schnelle Antwort.

Habe unter Signal geschaut Mp3 Töne nicht gefunden,dann unter Multimedia auch nicht gefunden .

Hat es was damit zutuen das ich meine Sim-Karte noch nicht frei geschaltet ist ?

Mfg

Mano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playaa

hi,ich habe genau dasselbe problem ich habe auch dieses p2k commander drauf und ich habe es genauso gemacht wie du mano. aber es geht nicht ich möchte gerne lieder vom pc aufs motorola razr v3 machen wie geht das ich bitte um hilfe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Es geht genauso, wie es in der P2K Commander FAQ gezeigt ist. An der nicht aktivierten Simkarte liegt es nicht.

mp3 mit dem P2K Commander nach /a/mobile/audio hochladen. Dann direkt die beiden Dateien "TempTone.db" und "MyTone.db" löschen und das Handy danach neu starten.

Das geht wunderbar und die mp3 liegt dann unter Multimedia -> Sounds bereit.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mano

Halo playaa,

Ich habe mir p2k commander auf PC Kopiert dann wurden die Treiber Installiert habe mit Datenkabel USB am PC mir die Daten vom Motorola Razr V3 auf dem PC geladen . Festplatte a Händy angezeigt ....Habe auf Festplatte C PC mir ein Ordner erstellt mobile/audio und darin habe ich MP lieder kopiert.

Jetzt habe ich diese Lieder auf a/mobile/audio -Datei ( Händy ) rein kopiert ,

MY ToneDB.db und TempTone DB.db habe ich gelöscht und dann Restart gemacht.Wenn ich jetzt das Händy mit p2k commander auslese stehen die MP3 Lieder im Ordner a/mobile/audio und MY ToneDB.db und TempTone DB.db drin.

Aber ich finde die MP3- Lieder nicht im Händy.

Was mache ich falsch ?

Mfg

Mano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mano

Hallo logofreax,

Habe die beiden Dateien gelöscht war wieder nichts von MP3 Lieder zusehen ,

Dann habe ich wieder p2k commander aufgemacht und in Option P2K Commander in Select Phone has this /aq auf c eingestellt dann MP3 Lied in mobil/audio kopiert ,jetzt sehe ich die MP3 Lied wenn ich Multimedia dannSound drücke.

Meine frage kann man das so machen ?

Mfg

Mano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 012

Nabend Mano,

da wirst Du ein V3r haben denke ich jetzt mal :-), sonst hättest du nich a und c.

Da mußt Du es so machen, stimmts Logo :-)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mano

Nabend Gast 012,

Mein Bootloader zeigt an 0A.30 R4515-G08.BD 43R

wenn Akku raus ist ,steht da Motorola CFWG1375CA V3ROHS..

Ist es ein V3 oder V3R ?

Vielleicht kannst Du mir das noch mitteilen ...Danke

Mfg

Mano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playaa

hallo ,mano es könnte ein v3r sein ich weiß es nicht sorry.eventuell hinten im handy stehen was es ist ob ein v3 oder v3r ist. ich wollte mal fragen wegen den mp3´s die lieder ich habe auch p2k commander aber die lieder gehen einfach nicht drauf .gehen sie bei dir??? wenn ya bitte ich darum das du es mir sagst bitte weil ich wieß nichts mehr ich habe meine handy seit 1 monat ich versuche es schon solange deswegen bitte um antwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mano

Hallo playaa,

Ich habe es so gemacht wie ich in FAQ stand aber das ging bei mir nicht , habe mehrmals die beiden Dateien gelöscht war wieder nichts von MP3 Lieder zusehen .

Dann habe ich wieder p2k commander aufgemacht und in Option P2K Commander in Select Phone has this /aq auf c eingestellt dann MP3 Lieder in mobil/audio kopiert ,jetzt sehe ich die MP3 Lieder wenn ich Multimedia dann Sound drücke kann ich die lieder abspielen.

Scheinbar muss man bei Razr V3 i a/mobile/audio

Razr V3r c/mobile/audio einstellen .

Mfg

Mano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playaa

erstmal vielen dank mano für antwort und jetzt werde ich es mal testen hehe

hi mano ich hab es wieder gemacht so wie du es gesagt hast und es geht nicht was ist dassss *hilfe*

*edit*

ohh jaa es geht danke danke mano danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playaa

hii mano weißt du wer ich bin drei mal darfst du raten meine name fängt mit j an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

@Mano

Du hast definitv ein V3r, daher müssen bei dir die mp3 in den Ordner /c/mobile/audio und unter /a/mobile/audio die beiden Dateien gelöscht werden.

Und beim "alten" V3 muss die mp3 in /a/mobile/audio

Und Gast 012 hat die passende FAQ dazu schon gepostet wo genau solche Infos drinstehen ;)

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.