Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Selcuk 05

Mp3 Lieder verkleinern

Frage

Selcuk 05

Da ich kein bereich für Lieder gefunden habe poste ich das einfach hierhin :winknkiss

also zu meiner frage: Kann man ein Mp3 Lied, dass z.b. 5 MB groß ist verkleinern ? also wenn man es verkleinert sollte es z.b. nur noch 1 MB sein.

ps: ich meine nicht das lied schneiden, dass am ende nur noch ein teil des liedes zu hören ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
pit12

MP3 ist doch schon voll komprimiert. Kleiner bekommst du es nur wenn du die bitrate des Liedes nochmals runtersetzt. Alles unter 128kbit hört sich grausam an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

Die auflösunbg einfach mal runterstellen geht z.b mit dem magix ringtone maker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sammler0002

Selcuk 05 was willst du denn damit machen? willst du es platzsparend aufs handy machen? dann würde ich wie pit12 schon sagte die bitrate runter schrauben auf 128 kbit/s z.b. mit ashampoo mp3 audio center

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Selcuk 05

Selcuk 05 was willst du denn damit machen? willst du es platzsparend aufs handy machen? dann würde ich wie pit12 schon sagte die bitrate runter schrauben auf 128 kbit/s z.b. mit ashampoo mp3 audio center

Kann ich dann mein lied weiterhin richtig hören? also nicht das am ende nur noch die hälfte des liedes zu hören ist oder schlechte qualität ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sammler0002

man kann das lied immer noch richtig hören die qwallität ist allerdings schlechter ich würde es dir nur empfehlen wenn du das lied aufs handy machen willst, denn z.b. bei meinem (v3i) spielts meistens nur in 128b/s. naja musst du wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lpchester90

also ich benutze das programm music match jukebox..

geht tadellos...

also bei 64kbit/s klingt es ******

bei 96kbit/s ist es IO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Triple_B

also ihr süßen ich hab ein v3 un da sin meine lieder alle auf 56 geschraubt un da merk ich nix allein schon wegen der boxen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.