Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sbschmidt

MP3-Player Abspielmodus ändern ?

Frage

sbschmidt

Hallo, wie kann man die Wiederholung eines Liedes über den MP3 Player abstellen. Nachdem das erste Lied beendet ist fängt er mit dem gleichen wieder von vorne an. Hätte gern das er mit dem nächsten Lied beginnt bzw. dann anhält. Habe leider im Forum nichts gefunden.

Vorab schon mal danke.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
*idm*

Die Bedienungsanleitung ist zwar nicht die beste, aber schau mal auf Seite 50.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbschmidt

habe die Bedienungsanleitung durchforstet. Habe leider nichts gefunden. Hast du vielleicht noch eine andere Idee? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Charlytheking

Hallo sbschmidt,

dieses Problem hatte ich am Anfang auch, hab es aber dann doch noch irgendwann rausgefunden:

Wenn der MP3-Player läuft und Du das Jet im Hochformat hälst, siehst Du oben unter der Uhrzeit eine "1" mit schleifenförmigen Pfeilen drum herum (Falls dies nicht der Fall ist, dann klicke einmal während der Wiedergabe mitten ins Display auf die Equalizer-Anzeige). In diesem Modus spielt er immer wieder nur das eine Lied. Klicke nun auf diese "1", so ändert sich die "1" in ein "A", jetzt spielt er "A"lle Lieder! ;-)

Was bei der dritten Einstellung mit dem "A" auf dem Pfeil anders sein soll, weiß ich aber auch noch nicht.

Links daneben kannst du Shuffle ein und ausschalten (zufällige Wiedergabe).

Das sollte Dein Problem lösen.

Griabige Griaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbschmidt

Hallo Charlytheking, vielen Dank für Deine Unterstützung. Es hat geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Charlytheking

Jetzt ist mir gerade doch noch eingefallen, was der Unterschied zwischen zweiter und dritter Einstellung ist:

Das "A" mit dem schleifenförmigen Pfeil heißt, dass die Liste endlos wiederholt wird. Bei dem "A" mit dem darunterliegenden Pfeil wird die Liste einmal bis zum Ende durchgespielt.

Schön, wenn mein erster Beitrag schon helfen konnte! :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.