Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Blaumann01

MP4 auf Laptop abspielen

Frage

Guest Blaumann01

Guten Morgen.

Wie kann ich mir meine MP4 Videos auf meinem Laptop ansehen? Wenn ich die Datei mit Windows Media Player abspiele, ist es eine sehr besch...eidene Qualität....

Nochwas: warum kann ich in dem Explorer bei ActivSync und Windows Explorer nicht auf die Dateien aus dem Omnia doppelklicken damit sie sich öffnen? Es werden nur die Eigenschaften angezeigt, aber die Datei nicht geöffnet.....

:danke: für Eure Hilfe

LG

Blaumann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest bluesky666

Probier es mal mit dem VLC Media Player ;)

Um die Datei zu öffnen, musst Du sie auf deinen PC kopieren (wenn über AS verbunden) oder das Omnia auf Massenspeicher stellen, dann kannst direkt darauf zugreifen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Blaumann01

Hallo bluesky666,

Danke für Deine schnelle Antwort. Aber wie stelle ich das Omnia auf Massenspeicher???? :redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Einstellungen - Tab Verbindungen - USB-Verbindung

Da auf Massenspeicher stellen und dann kannst Du im Drop-Down auswählen, ob auf die Speicherkarte oder den Internen Speicher zugegriffen werden soll. (Hauptspeicher ist nicht möglich, da kann nur über AS zugegriffen werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Blaumann01

So, VLC installiert. Läuft. ABER: ich bekomme die Meldung "kein passendes Decodierungsmodul VLC unterstützt AUDIO Videoformat "samr" nicht.

Watt nu??? Habe ich irgendwas falsch gemacht oder muss ich besondere Einstellungen vornehmen???

:dankescho

LG

Blaumann01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.