Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HaraldProbst

mp4 Video größer 2GB

Frage

HaraldProbst

Hallo an alle,

warum kann ich keine Videos (mp4) die größer als 2 GB sind abspielen?

gruß

HP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Rizzen

normalerweise wirst du sie erst gar nicht auf die Speicherkarte bekommen!

Da diese FAT32 sein muss, um von dem gerät erkannt zu werden! Und die kann nur Dateien bis 2GB verwalten! Oder spielte die Datei...

Skalier einfach die auflösung runter mit z.B. Super2010, oder anderen Programmen... ES gibt einen Haufen davon, die Videos optimal für z.B. iPhone optimiert (das ja auch mp4 braucht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deagleone

File defekt?

an der Dateigröße sollte es nicht liegen, FAT32 bedeutet nix anderes als dass die Werte der FAT 32 Bit breit sind und damit haste ne grössenbeschränkung von 2^32 = 4.294.967.295 Bit, akso bein bissl mehr als 4 GB :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

hatte mal versucht eine 2,3GB dabei auf meinen Stick (8GB - FAT32) zu schieben, da hat er glaube ich rumgemeckert...

aber ist schon eine halbe Ewigkeit her und mit dem Alter lässt das Gedächtnis ja doch etwas nach :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.