Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hqqh

MPM Download gesucht

Frage

hqqh

Hallo,

ich habe ein Siemens M65 aber keine CD mit dem Phone Manager. Der offizielle Downloadlink bei Benq funktioniert seit ein paar Tagen nicht.

Weiß jemand eine ander Quelle, wo man sich die Software herunterladen kann? (ich hab bereits im Netz gesuch, allerdings immer nur Links auf die benq-Seite gefunden)

Vielen Dank,

hqqh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ukulele

Ich werde mir das auch jetzt mal runterladen ;) Hab mir jetzt bei ebay ein Datenkabel gekauft aber auch keine Treiber... :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
carreau

Hallo,

ich wollte ebenfalls MPM downloaden. Funktioniert aber eben nicht. Laut Rückfrage bei BenQ soll die Seite ab Mitte 9. KW wieder zur Verfügung stehen.

Tschüß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wweijers

Entschuldige fur mein Deutsch, Ich bin zwar Holländer, aber deutsch fällt mir immer noch schwer.

Es gibt ein Russchische site der MPM enthält. Versuche mal

www.allsiemens.com

Es ist alles im russchisch, aber wenn mann ein bisschen hinein sucht, findet mann Mobile Phone Manager. Es meldet "rus" aber es hat viele sprachen zer verfügung.

Viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schabadaba01

zur nachricht von : wweijers

die Idee war klasse, wenn man auch nur ansatzweise russisch kann bestimmt hilfreich.Hab jetzt ne ganze stunde da geguckt, nix gefunden und nen Knoten inne Augen.:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hqqh

Hi,

vielen Dank für die Antworten. Ich habe die Installationsdateien letzte Woche in einem anderen Forum zum download gefunden. Die Software funktioniert sehr gut. Ich mußte keinerlei Treiber für das USB-Kabel installieren.

Leider hab ich den Link nicht mehr. Wenn es jemand wünscht kann ich die Datei auch auf meinem Web-Server zur Verfügung stellen. Kann man eigentlich rechtliche Probleme bekommen, wenn man fremde Software ohne Einverständnis des Urhebers verbreitet?

Viele Grüße,

Haiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schabadaba01

Wenns keiner weiß das de den verbreitest gibs kein Ärger:icon_chee

Im andren Fall gibs mächtig Ärger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
solojo

Hallo, ich würde es dir zukommen lassen.

Aber 49 MB ins Postfach ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest ruebzahl2

BenQ ist schon dabei suksessive die Dateien wieder online zu stellen. Und sie fangen mit der MPM-Software an. Die fürs M65 gibt hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ukulele

So, ich hab den MPM auf irgendeiner anderen (deutschen :icon_razz ) Seite runtergeladen, aber: ich Stecke das Kabel ans Telefon. Dann das andere Ende in einen USB-Port. Aber es passiert nix, das Programm kann mein Handy nicht erkennen. Und ich kann auch irgendwie kein Handy suchen lassen :sad:

Jetzt lad ich mir gerade den M65-Treiber runter. Hoffentlich klappts mit dem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ukulele

Jo, den MPM hab ich mittlerweile. Auch einen Treiber, der ein virtuelles "Siemens-Modem" einrichtet. Klappt auch alles :)

Nur irgendwie werden meine Posts nicht vom Mod freigeschaltet... ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.