Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OVTI

Mtorola Razr V8 Problem beim Einschalten

Frage

OVTI

Hallo an alle!

Ich habe mir ein freigeschaltenes neues Motorola razr V8 über ebay gekauft!

Wenn ich meine Sim Karte hineingebe und es in Betrieb nehme, kommt folgende Meldung:

"SIM Karte beschädigt. Prüfen Sie die SIM Karte"!!!

die SIM Karte funktioniert aber in meinem derzeitigen Handy Nokia6288!

Blöde Frage noch zum Schluss, das V8 kommt aus einer Vertragsverlängerung von T Mobile aus Deutschland, ich bin aber aus Österreich und habe eine österreichische SIM Karte von dem Anbieter "drei"! kann das ein Problem sein, dachte, wenn es freigeschalten ist, dann kann man von jedem Land die SiM Karte verwenden?

DANKE Für jede hilfreiche Antwort, denn das Handy soll bald ein Geschenk für meine Freundin werden

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Sovereign

ja das kann ein problem sein aber da du in österreich bist kann ich dir notfalls direckt helfen bin selbst in wien und mache reperaturen in einen handyshop zunächst drei ist eibn reiner umts anbieter das heist das drei nur auf der 2200-2400MHZ frequentz läuft aber das v8 hat kein umts und somit keine 2200-2400mhz sondern nur gsm aber das das handy so schlau ist und das schon beim einschalten erkennt ist fast nicht möglich versuche es einfach mal mit einer one oder telering karte das müsste klappen wenn nicht schreibe mir und ich werde mir das Gerät gerne genauer ansehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.