Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
icecap

Multi Adapter Für I900 Omnia

Frage

icecap

Hallo ich suche ein adaper wo ich im auto das Handy aufladen und gleichzeitig mit Headset telefonieren kann. Sowas in der art:

https://www.handhirn.de/neu/htc-multi-adapter-headset--lade-konverter-handsfree-fuer-o2-xda-t-mobile-vodafone-vpa-htc-11pin-zu-5pin-35mm-mikrofon-a1855.html

Beschreibung:

Mit diesem Multi-Adapter können Sie Ihr Gerät laden/synchronisieren und über Standard-Kopfhörer Musik hören und telefonieren.

Multi Adapter Headset- / Lade-Konverter und Handsfree (11pin zu 5pin + 3,5mm, mit Mikrofon).

Bitte um hilfe:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
funnytwister

Kann Man besser (billiger) die beim Brando bestellen... ;)

hast du es dort bestellt? würde nämlich gerne erst auf nummer sicher gehene ob das funktioniert, wenn man da so mehrere sachen gleichzeitig anschließt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fako86

kann den jemand die anleitung von modaco

https://www.modaco.com/content/i9x0-omnia-http-omnia-modaco-com/274891/tv-out-cable-how-to-make-it/

übersetzen! ich hätte interesse mir das mal nachzubauen! abert verstehe englisch nicht! und die bilder irgendwie freizugänglich macht! den ich hab da keinen account! und will mich da nicht regn da ich kaum english kann!

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
palmchen

eine Möglichkeit ist das übersetzen zu lassen.

https://de.babelfish.yahoo.com/translate_url?doit=done&tt=url&intl=1&fr=bf-home&trurl=http%3A%2F%2Fwww.modaco.com%2Fcontent%2Fi9x0-omnia-http-omnia-modaco-com%2F274891%2Ftv-out-cable-how-to-make-it%2F&lp=en_de&btnTrUrl=%C3%9Cbersetzen

oder über google.de gehen, rechts unten auf Sprachtools gehen und bei "Webseite übersetzen" die URL von MoDaCo eingeben.

That's all .. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GSteven

hast du es dort bestellt? würde nämlich gerne erst auf nummer sicher gehene ob das funktioniert, wenn man da so mehrere sachen gleichzeitig anschließt

Habe mir den Adapter gerade bei Brando bestellt, mal schauen wie lange es dauert und ob das dann alles so funktioniert wie versprochen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
delta46

Also ich würde das TV-Kabel nicht ganz abtrennen, sondern so kurz abschneiden, dass man einen Adapter dazwischen bauen kann, damit man später, wenn nötig tv-kabel auch verwendet werden kann.

Man könnte z.B. eine kleine Klinke Buchse verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tylaris

Hat eigentlich schon mal jemand nach nem Ladegerät mit einem MiniUsb Stecker geschaut? Der Standart Stecker von Omnia passt nämlich leider nicht und bei ebay hab ich bisher vergeblich geschaut.

Im Brando Shop kostet sowas nochmal 18$ (und dort stehen keine Angaben über Strom und Spannung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
palmchen

Ich sage ungerne schlechte Nachrichten, aber ich glaube der Adapter wird nicht passen. Wenn man den jungs von MoDaCo glauben schenkt gibt es einen Unterschied zwischen M20 und S20 Stecker.

Der Adapter, den du dir hoffentlich noch nicht gekauft hast, hat den Stecker M20, unser Omnia aber S20.

Wie gesagt, den einzigen Adapter, der passen könnte, gibts in Amiland und da steht leider noch immer "out of stock" bei der Shopseite von Samsung....

P.S.: Hier ist der link zum DIY-Adapter!

Edit: Ich habe jemanden vom Modaco-Board angeschrieben, der sich den Adapter nachträglich fürs i900 gekauft hat, er solle mir auf nen Adapter bestellen. Ich hoffe 30€ sind genüg!

D.h. man kann sich den Adapter in Amerika über Verizon Wireless bestellen!

Hat jemand eine Möglichkeit, aus den USA aus zu bestellen? Bei Verizon braucht man eine US-Adresse....:-(

Wens interessiert: Bei ebay gibts ein TV-Out Kabel mit USB-Ladeeingang und 3,5 mm Ausgang

:respekt: Mist - ich hasse Leute die auf meine Kosten recht haben :respekt:

Nein - Spass , aber

der Adapter ist gestern angekommen und er passt nicht !

https://www.wirelessground.com/sa20pinmuado.html

Mist, die Suche geht also weiter...

btw: hat jemand bedarf an solch einem Adapter ? Ich gebe Ihn kostengünsig weiter da mit das Handy fehlt, Angebote sind erwünscht :icon_idea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
palmchen

Neues Spiel neues Glück.

der Adapter AAET254CBE ist also ein M Adapter, welcher ja nicht passt.

Lt. Samsung ist ein AAET554CBE i910 kompatibel und hat einen S20 Stecker

Also starten wir einen weiteren Versuch mit dem

AAET554CBE

in diesem Shop : https://www.fommy.co.uk

Stock avalable, also iss'er da und lieferbar

werde berichten, ob das nun passt oder nicht ...

immernoch btw: braucht keiner den anderen Stecker ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DennisD384

... werde berichten, ob das nun passt oder nicht ...

Wäre schön wenn er passt.

Gibt es sowas nicht hier bei uns im Land?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timmel

@ palmchen

Jau, meins ist auch heute gekommen. Passt genau sowenig. Naja, einer von uns beiden hätte Geld sparen können.

Sag bitte bescheid, was der 2. Versuch ergeben hat. Ich werd meinen Stecken mal bei Ebay reinsetzen.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maarwaeldini

Geil, auf diesen Tag habe ich gewartet!!!!:blob::goofy::blob:

24 € für alles, mal schaun wanns bei mir ankommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mitendrius

Neues Spiel neues Glück.

der Adapter AAET254CBE ist also ein M Adapter, welcher ja nicht passt.

Lt. Samsung ist ein AAET554CBE i910 kompatibel und hat einen S20 Stecker

Also starten wir einen weiteren Versuch mit dem

AAET554CBE

in diesem Shop : https://www.fommy.co.uk

Stock avalable, also iss'er da und lieferbar

werde berichten, ob das nun passt oder nicht ...

immernoch btw: braucht keiner den anderen Stecker ? ;-)

Gibts schon was neues?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
palmchen

Gibts schon was neues?

nein - bisher noch nicht .

Ich warte immer noch auf die Lieferung . Bestätigt wurde sie inzwischen.

Thanks for your quick response.

I would like to inform you that we have processed your order. The products will be dispatched to you soon. You will be receiving the invoice copy with the tracking number very soon.

I hope this information helps. Please let me know if there is anything else I can help you with.

We appreciate your business and hope to serve you again in future.

Thanks

Mantosh

btw: ich brauch doch nicht jeden Tag eine Meldung tippen mit "noch nicht erhalten" , oder ?:icon_chee

Ich rechne aber mit durchaus 2 Wochen Lieferzeit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hille13

Hi, ich habe mir den bei brando bestellt https://shop.brando.com.hk/prod_detail.php?prod_id=03070

Antwort von Brando:

We are sorry that the Samsung i900 Omnia AV Cable with Mini USB Charging Socket is out of stock now.

The new stock will be arrived by after CNY holiday. Your order will be shipped as soon as it arrives.

Sorry again for inconvenience caused.

Müssen wir eben noch warten

bearbeitet von hille13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
karaoglan88

hallo,

weiss schon jemand etwas genaueres über den multi adapter, ob und wo man es bekommt? ohne den tv ausgang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
palmchen

Bestellt ist er seit dem 16.01. bei fommy (siehe letzten post).

am 23.01. hab ich sogar auch schon die Rechnung erhalten (obwohl über paypal sofort bezahlt).

Wenn die Geschwindigkeit so anhält, dann rechne ich nicht vor ende der Woche damit.

Moftware

United Kingdom Office & Logistic

8, Penketh Business Park, Cleveleys Road,

Great Sankey,Warrington WA5 2TJ

Tel: (44) 0207-078-7589

Fax: (44) 0800-471-5145

VAT:GB 891-5524-02

FOMMY.CO.UK

THE WIRELESS SUPERSTORE

Invoice

Order No: xxxxxxxx

Order Date: 1/16/2009

Shipped Through: RoyalMail International Delivery

Invoice No.: xxxxxxxxx

Invoice Date: 01/23/2009

Customer Care: care@fommy.co.

Also einfach abwarten und ich gebe bescheid, wenn es da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maarwaeldini

Bestellt ist er seit dem 16.01. bei fommy (siehe letzten post).

am 23.01. hab ich sogar auch schon die Rechnung erhalten (obwohl über paypal sofort bezahlt).

Wenn die Geschwindigkeit so anhält, dann rechne ich nicht vor ende der Woche damit.

Also einfach abwarten und ich gebe bescheid, wenn es da ist.

Ich habe die selbe Nachricht mitte letzter Woche erhalten....

Hoffentlich kommts noch vor Freitag an, ich warte schon sehnsüchtig drauf und wehe es geht nicht gescheid oder der Klinkeneingang hat nur 2,5 mm...:bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
palmchen

Ich habe die selbe Nachricht mitte letzter Woche erhalten....

Hoffentlich kommts noch vor Freitag an, ich warte schon sehnsüchtig drauf und wehe es geht nicht gescheid oder der Klinkeneingang hat nur 2,5 mm...:bang:

ähm, der Klinkeneingang hat nur 2,5 mm ... !

The factory original Samsung Adapter can be used with your Samsung Omnia. The OEM Samsung adapter allows you to connect up to three different cables. Connect your phone to any standard 2.5 mm headset and conduct hands free conversations or listen to music. Plug in your charger or data cable for a convenient sync /recharge. Or plug in your standard Samsung headset. This is OEM original quality you can trust.

https://www.fommy.co.uk/view-full-page.asp?skuno=82507

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
landsberger

@Tylaris

Hier geht's um einen Adapter, der einen Anschluss in die Omnia-Buchse hat und über den man dann Radio-MP3 hören kann und der gleichzeitig (?) zum Laden des Geräts genutzt werden.

Ich zum Beispiel kann das Gekrächze der Damen bei der Navigation kaum noch ertragen und höre mir das nur noch über den Lautsprecher vom Autoradio an. Zwingend erforderlich ist es dabei, immer "nachzuladen", wenn man mehr als 20 km vor sich hat, da der Akku sonst schnell leer wird.

Ich werde heute in Korea anrufen und meine Frau (die sich gerade dort aufhält) bitten, mir einen Original Samsung Multi-Adapter nächste Woch mitzubringen. Sollte das nicht klappen, dann scheint die englische Lösung zwar nicht ganz preiswert, aber doch ganz vernünftig zu sein. Wobei ich hoffe, dass man alle Zugänge gleichzeitig nutzen kann.

Einen Tisch-Akku-Charger habe ich mir übrigens schon in Hongkong bestellt. Dann muss ich die Akkus nicht mehr ständig aus dem Gerät herauspopeln. Das Gerät ist schon "shipped" (= versandt), wie mir gestern mitgeteilt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.