Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
icecap

Multi Adapter Für I900 Omnia

Frage

icecap

Hallo ich suche ein adaper wo ich im auto das Handy aufladen und gleichzeitig mit Headset telefonieren kann. Sowas in der art:

https://www.handhirn.de/neu/htc-multi-adapter-headset--lade-konverter-handsfree-fuer-o2-xda-t-mobile-vodafone-vpa-htc-11pin-zu-5pin-35mm-mikrofon-a1855.html

Beschreibung:

Mit diesem Multi-Adapter können Sie Ihr Gerät laden/synchronisieren und über Standard-Kopfhörer Musik hören und telefonieren.

Multi Adapter Headset- / Lade-Konverter und Handsfree (11pin zu 5pin + 3,5mm, mit Mikrofon).

Bitte um hilfe:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
landsberger

Auch ich möchte dat Dingens habe. Bitte PM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maarwaeldini

Bis jetzt haben sich bei mir 12 Interessenten gemeldet.

Am Freitag bestelle ich endgültig, ich hoffe bis dahin hat sich euer Geld schon auf mein Konto bewegt:icon_mrgr:danke:.

Wer sich jetzt noch anschließen will, kann das als LAST-MINUTE Angebot sehen.......

.......... denn Freitags ist Schluss!:closed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maarwaeldini

Sorry, aber ich habe versehentlich eine 0 vergessen:

Meine BLZ lautet 71151020

Ich hoffe, das ließt jeder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tosaro

Erledigt hol über ebay

bearbeitet von tosaro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shoo

Hallo,

hab mich heut erst angemeldet, nachdem ich hier die letzten Tage diese Beiträge durchforstet habe,

wegen dem Porto, hast du denn schon mal eine Mail bezüglich des Portos an den Versender geschickt, ob díeser kompromissbereit ist???

weil, ich glaub das es derselbe Anbieter wie bei ebay ist, und dort ist er anscheinend nicht allzu kompromissbereit, bevor ich den Thread kpl. gelesen hatte, habe ich das Teil bei dem hier bestellt,

Multiadapter

laut den ganzen Diskussionen soll das wohl der Richtige sein, laut Info von Samsung Deutschland natürlich nicht, die hatten sich übrigens schon einen Tag nach meiner Email gemeldet.....

bin mal gespannt, wie lange die Lieferung dauert, werde, sobald das Teil eingetroffen ist, natürlich Vollzug melden.

ich möchte das Teil übrigens haben, um es auf dem Mopped mit einer Sprechanlage zu nutzen, und dieser Adapter soll angeblich über den Klinkenstecker die kpl. Belegung, d.h. Micro und Lautsprecher liefern, das fehlt bei allen anderen Adaptern....., die können nur die Lautsprecher weiterleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rileysmitten

also ich hab mir heute einen multiadapter und einen 360° Schwanenhals fürs omnia bestellt. In 7-20 Tagen hab ich das Teil und zahl dafür 27 Euronen inkl. Versand. Das finde ich schon in Ordnung. Ich finde diesen Besser weil er das RGB Teil schon eingebaut hat. Bei der anderen Lösung muss ich mir das auch noch dazukaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shoo

Vollzugsmeldung.

ich habe am 27.02 bei dem Ebayverkäufer bestellt, per paypal gezahlt das Teil wurde am 07.03. per Einschreiben geliefert. eine Woche Laufzeit find ich okay von UK.

gleich angetestet, obs passt, passt:)

man kann, was mir wichtig war, laden und ein Headtset benutzen, das Originale auf alle Fälle, beim Zubehör mit Klinkenstecker mußte ich erst einmal suchen gehn, hab dann doch noch eins gefunden, es funktioniert:) jedoch NUR die mit dem 3poligen Klinkenstecker, ich hatte noch ein 4poliges mit Stereo Headset, dies funktioniert nicht.

Fernsehkabel hab ich nicht, folglich auch nicht getestet.

mir ging es in erster Linie um den Anschluß des Klinkensteckers in Verbindung mit einem Ladekabel, um es an einer Gegensprechanlage am Motorrad betreiben zu können, dies sollte dann auch funktionieren.

einziges Manko, das Kabel ist, da es quasi einen recht dicken Kasten dranhängen hat, definitiv zu kurz, wäre es ein wenig länger, könnte man das Teil irgendwo anders unterbringen, so hängt es wie ein Fremdkörper in der Nähe des Handys, man kann es noch nicht einmal flach an die Rückwand legen, dann wird der Stecker schon zu sehr beansprucht.

mir auch völlig unverständlich, warum sowas nicht von Samsung Deutschland angeboten wird, und noch dazu die Aussage eines Technikers per Email kommt, das es nicht kompatibel wäre, schließlich scheint es in anderen Ländern ja im Programm zu sein. Ob es ein Original oder Zubehör ist, kann ich leider nicht sagen, wurde neutral verpackt geliefert.

Fazit, empfehlenswert, da momentan keine Alternative

Wichtig, wenn jemand danach sucht, es muß diese Teilenummer sein

AAET554CBE

und nicht Diese AAET254CBE dieses Teil wurde in diesem Thread schon behandelt und funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blight87

naja also kann man nur über diesen breiten anschluss aufladen ODER das original headset nutzen? naja weil am originalen headset ist ja ein micro mit dran was ich auch gerne weiter nutzen würde ohne das ich das ladekabel entnehmen muss.. geht das nun mit dem bei ebay beschriebenen adapter?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shoo

Hallo,

nein,

eine Seite Ladegerät oder USB KAbel, original Stecker

andere Seite Headset oder Videokabel original Stecker

vor Kopf 2,5mm Klinke für andere handelsübliche Headsets

also Daten oder Strom, plus Headset oder Fernsehen.....

hoffe genug erklärt-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blight87

danke

ich hab mir nun eine parrot freisprechanlage bestellt. kostet zwar 130 euro.. aber naja.. damit sollte ich dann im auto musik hören können das navi über die lautsprecher hören und gleichzeitig mein akku laden... plus die fernbedienung von parrot zur steuerung der mp3 und anrufe...

hat jemand schon sowas? hoffe das wird meine probleme lösen.

bericht kommt

lg

bearbeitet von blight87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
landsberger

Bis jetzt haben sich bei mir 12 Interessenten gemeldet.

Am Freitag bestelle ich endgültig, ich hoffe bis dahin hat sich euer Geld schon auf mein Konto bewegt:icon_mrgr:danke:.

Wer sich jetzt noch anschließen will, kann das als LAST-MINUTE Angebot sehen.......

.......... denn Freitags ist Schluss!:closed:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

schon irgendwas von fommy gehört? voraussichtliche lieferung o.ä.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mitendrius

Hi

Ich muss sagen, ich bin total unzufireden mit dem Adapter. Dadurch, dass der Stromanschluß direkt neben der Klinkenbuchse ist brummt das so dermaßen aus den Lautsprechen wenn AUX In und Stromkabel angeschlossen sind.

Finde den Adapter nicht emphelenswert

PS: Spereche von dem hier: https://shop.brando.com.hk/prod_detail.php?prod_id=03070

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
palmchen

Hi

Ich muss sagen, ich bin total unzufireden mit dem Adapter. Dadurch, dass der Stromanschluß direkt neben der Klinkenbuchse ist brummt das so dermaßen aus den Lautsprechen wenn AUX In und Stromkabel angeschlossen sind.

Finde den Adapter nicht emphelenswert

PS: Spereche von dem hier: https://shop.brando.com.hk/prod_detail.php?prod_id=03070

mich persönlich würde das lange Kabel nerven, wenn ich den Adapter im Auto (für mich Prio 1) benutzen würde.

- per Stecker laden lassen

- per Kabel ans Autoradio anstecken

Musik / Navigation über Autoradio hören, Aufladen wenn notwendig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maarwaeldini

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

schon irgendwas von fommy gehört? voraussichtliche lieferung o.ä.?

Hallo, Meldung an alle Besteller bei mir:

Ich habe leider erst heute Bestellt, weil u.A. noch nicht alle Adressen bei mir angekommen sind.

Ich bitte dies zu entschuldigen.:eusa_doh:

Ansonsten hoffe ich, dass jeder noch abwarten kann und das der Adapter in einer solchen hohen Stückzahl auch Lieferbar ist.

P.S. Ich melde mich wieder, wenn die Lieferung aus England raus ist.

Nochmals Entschuldigung und schönen Gruß

Christopher

P.P.S.: Falls sich jemand umentschlossen hat und den Adapter nichtmehr haben will, stell ich ihn bei eBay rein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maarwaeldini

mich persönlich würde das lange Kabel nerven, wenn ich den Adapter im Auto (für mich Prio 1) benutzen würde.

- per Stecker laden lassen

- per Kabel ans Autoradio anstecken

Musik / Navigation über Autoradio hören, Aufladen wenn notwendig ...

Dem kann ich mich anschließen, ich benutze den Adapter hauptsächlich im Auto (wenn auch nur in MONO, weil mein Opel CD30 MP3 Autoradio nichts anders hergibt....-(.

Außerdem kann man mit dem Originaladapter zudem noch die Headsetfunktion weiterhin benutzen--> man hat ein Autotelefon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
landsberger

Hallo, Meldung an alle Besteller bei mir:

Ich habe leider erst heute Bestellt, weil u.A. noch nicht alle Adressen bei mir angekommen sind.

Entscheidend für die Bestellung wäre eher der Geldeingang bei dir gewesen. Fehlende Adressen wären blitzartig bei dir gelandet, wenn du das Eintrudeln der Ware gemeldet hättest...

Woran - außer den Adressen - hat es denn noch gehapert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sefre

Dem kann ich mich anschließen, ich benutze den Adapter hauptsächlich im Auto (wenn auch nur in MONO, weil mein Opel CD30 MP3 Autoradio nichts anders hergibt....-(.

Außerdem kann man mit dem Originaladapter zudem noch die Headsetfunktion weiterhin benutzen--> man hat ein Autotelefon!

Mein Autoradio bietet dank TFT-Display aber Chinchanschlüsse für Video und Stereo. Das Kabel verschwindet somit im inneren des Autos und wird zum Halter geführt der direkt über dem Radio ist. Kommt ja auch ein bisschen aufs Auto und Radio an, welche Lösung passt. Telefoniert wird über Bluetooth was auch im Radio eingebaut ist. Kann man über das TV out eigentlich auch das Navi ausgeben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
palmchen

Mein Autoradio bietet dank TFT-Display aber Chinchanschlüsse für Video und Stereo. Das Kabel verschwindet somit im inneren des Autos und wird zum Halter geführt der direkt über dem Radio ist. Kommt ja auch ein bisschen aufs Auto und Radio an, welche Lösung passt. Telefoniert wird über Bluetooth was auch im Radio eingebaut ist. Kann man über das TV out eigentlich auch das Navi ausgeben??

An meinem Ameo hatte ich auch eine TV-out Möglichkeit. Angeschlossen am Fernseher (1 mtr Plasma) wird absolut jedes Bild übertragen. Bei der Größe absolut grob-Pixelig aber es ging. Es wurde alles übertragen.

Warum soll im TV-out modus die Navigation nicht mit übertragen werden. Das wird doch auch (wie beim Ameo und Video) vom Betriebssystem aus gesteuert. Und dem ist es egal, ob was auch immer auf dem PDA gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maarwaeldini

An alle Besteller:

Mit der Nummer 4720292990 kann man bei DHL nachforschen, wie weit die Zustellung vorangeht.:wave:

Ich glaube, es kann sich nur noch um Wochen und Monate handeln, bis jeder seinen Adapter hat.......:eusa_sile

Nein, normaler Weise müsste die Bestellung in einer Woche bei mir ankommen (wenn alles gut geht).

Gruß maarwaeldini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shoo

nochmals Vollzug,

ich habe am Freitag eine kleinere Tour mtim Mopped gemacht und habe den Adapter AAET554CBE benutzt, mit 12Volt Ladestecker und Anschluß über die 2,5mm Klinke an die Gegensprechanlage MIT100.

Naviansagen klar und deutlich, Telefon ebenso, mit gleichzeitigem Laden, klappt alles hervorragend.

wie schon geschrieben, das Verbindungskabel vom Stecker zum Adapter ein wenig kurz, jedoch lag er auf dem Lenker auf, und wurde durch die angesteckten Kabel leicht fixiert, da laß ich mir demnächst mal noch was einfallen,

Also freut euch auf die Lieferung, was mir unverständlich bleibt, ist, das Samsung in Deutschland so etwas nicht anbietet, den NUR mit diesem Adapter kann man das Teil aufm Mopped oder im Auto auch mit NAvi auf Dauer nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.