Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
icecap

Multi Adapter Für I900 Omnia

Frage

icecap

Hallo ich suche ein adaper wo ich im auto das Handy aufladen und gleichzeitig mit Headset telefonieren kann. Sowas in der art:

https://www.handhirn.de/neu/htc-multi-adapter-headset--lade-konverter-handsfree-fuer-o2-xda-t-mobile-vodafone-vpa-htc-11pin-zu-5pin-35mm-mikrofon-a1855.html

Beschreibung:

Mit diesem Multi-Adapter können Sie Ihr Gerät laden/synchronisieren und über Standard-Kopfhörer Musik hören und telefonieren.

Multi Adapter Headset- / Lade-Konverter und Handsfree (11pin zu 5pin + 3,5mm, mit Mikrofon).

Bitte um hilfe:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
blight87

ja wuderbar... parrot mk 6100 ist angekommen. ausprobiert.. funktioniert auch .. aber bei mp3 wiedergabe kanckt und krazt es.

hat jemand vll einen tip für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maarwaeldini

Die Lieferung aus England ist heute angekommen und ich habe sie gleich weiterverschickt!:biggrin:

Ich habe alle Adapter auf Funktion geprüft (Laden + TV-Out/Headset) und noch drei "Beweisfotos" hinterlegt. Viel Freude mit den Adaptern!

:eusa_shhh@julaos_61: ich habe für dich auch einen Adapter mitbestellt, wenn du ihn haben willst, überweise mir bitte das Geld und schick mir deine Postanschrift!

P.S.: Um die 2,5 mm Klinkenbuchse zu testen, habe ich mir noch ein 2,5 mm auf 3,5 mm 4-Pol Kabel gekauft. Wenn es bei mir ankommt, teste ich es gleich mit einem Nokia Musikheadset....

post-294611-14356819418767_thumb.jpg

post-294611-14356819422024_thumb.jpg

post-294611-14356819425311_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicoboy

hi, leute, hat auch einer so n pech gehabt wie ich ???

nix gegen dich christopher, ich hab natürlich gleich die post angerufen und da dampf gemacht, der inhalt wär wohl "Rausgedrückt" worden sein.

ich hab den adapter beschieben und ich hoffe die finden den, ist für mich natürlich sehr ärgerlich.... schade

p48oi5.jpg]p48oi5.jpg e1j2hr.jpg f7v3sk.jpg]f7v3sk.jpg

lzsss2.jpg]lzsss2.jpg

so habe ich den brief in meinem briefkasten gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rambong

Hi nicoboy,

habe heute auch den umschlag bekommen ( ein danke nochmal an maarwaeldini).

Der Umschlag war bei mir auch etwas offen.

Adapter war zum glück dabei.

Adapter funktioniert einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GSteven

@maarwaeldini: kurze und sicherlich zu späte Frage: hast du noch so einen Adapter über oder waren alle vorbestellt? Falls doch einer abspringen sollte oder so kannst du dich an mich wenden, hätte interesse ;-)

Gruß, Steven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicoboy

kann mir einer evt. noch sagen was da GENAU drauf steht auf dem adapter? dann kann ich das bei der post noch genauer angeben

dann ist die idendifizierung leichter wenn die dat finden sollten

danke schon mal

oder steht da etwa garnichts drauf???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tigger-

Mir ist das selbe Unglück passiert wie nicoboy ... war auch deswegen gerade bei der Post und hab denen mein Leid geklagt und eine Verlustmeldung durchgegeben - ich hoffe mal das es etwas bringt.

Wahrscheinlich aber liegen gleich mehrere Adapter bei der ersten Sortiermaschine *G* dann sollte es doch nicht so schwer sein die zu finden *Daumen drück*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
msmsms1

Meine Umschlag ist auch auf gewesen, aber von der Post wieder verschlossen worden.

Ist alles angekommen.

Dank an maarwaeldini für die Bestellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
landsberger

Mein Umschlag war ebenfalls geöffnet und nur notdürftig wieder zugeklebt. Was ist denn da los??? Ja wo samma denn? Haben die Rauschgift gewittert? Oder haben die Post-Fuzzies auch alle ein Omnia und waren überglücklich, so preiswert eine ausreichende Anzahl zu "finden"?

Also, mein Dank geht an maarwaeldini :-), der die Idee und die Arbeit für die Sammelbestellung hatte. Alles funktioniert einwandfrei!

Auf der Rückseite des Adapters sind 5 Symbole:

Ein Stecker für eine Steckdose, symbolisiert die Stromzufuhr-Buchse

Ein Fernseher mit Pfeil

Das USB Symbol

Ein Kopfhörer-Symbol

und noch mal ein Kopfhörer bei der Klinkenstecker-Buchse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
palmchen

Hi maarwaeldini,

der Briefumschlag war auch bei mir heute in dem Postkasten. Der Umschlag sah aber ähnlich aus wie bei Niceboy, der Inhalt (Adapter) war aber enthalten!

Getestet und ist okay!

Hab mal meinen 2,5mm 4poligen auf 3,5 mm 3pol Adapter 'drangesteckt und den Ton nur im Hintergrund gehört. Scheinbar ist es nur ein 2,5 mm 3 pol Adapter... ist werde weiter testen u. berichten.

Auf jeden Fall muss gesagt werden : Besten Dank an maarwaeldini für seine Bemühungen.

Nun ist Laden und syncen, im Auto Laden und Ton über Stereoanlage ausgeben kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aragorn66

Hallo

auch bei mir war der Umschlag offen, der Adapter FEHLT !!!!!! Sieht genauso aus wie bei niceboy.

Was ist hier los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shoo

an die 2,5mm Klinke geht NUR ein 3poliges Headset,

ich hatte noch ein 4poliges von meinem Mio, das gibt nur Gequietsche,

ein 3Poliges funzt.....

versuch doch mit diesem Bildchen was anzufangen bei der Post, ist fast Lebensgröße.....

c991_1_b.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aragorn66

da fällt mir nochwas ein, habt ihr schonmal probiert einen so geraden Schnitt in die Kante eines Briefes zu bekommen? Für mich sieht das nicht aus als wäre das an einer Sortiermaschiene passiert. Es wäre nett wenn du maarwaeldini mal auf deine Poststelle gehen kannst und nachfragst ob die alle Briefe geöffnet haben und vielleicht ein paar Adapter noch liegen haben. Es kann eigentlich nur auf deiner Poststelle passiert sein da es ja mehrere Adapter sind die fehlen. Und warum wird der Brief dann noch leer Verschickt mit Plastiktüte der Adapter?

Alles sehr komisch oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hille13

@maarwaeldini

wie ich das sehe hast du die teile mit einen normalen briefumsclag versendet????

hast du die auf der post aufgegeben oder nur in den kasten geworfen????

sowas muß immer als Warensendung versendet werden.

Dann passiert sowas auch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ting tong

N'abend,

der Briefumschlag kam heute bei mir ebenfalls geöffnet an. Der Adapter fehlt !!!!

Na toll. Die Plastiktüte vom Adapter ist aber noch drin.

Schon seltsam das Ganze. Nimmt eine Sortiermaschine nur den Adapter raus und

packt die Tüte wieder rein????

Ich glaube kaum.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aragorn66

Hallo,

es gibt Neuigkeiten von den verlorenen Adaptern. Sie sind wohl laut Aussage eines Postbeamten (der solche Verluste bearbeitet) von der Sortiermaschiene herausgedrückt worden. Kommt bei Waren in Briefen immer wieder vor. Die verlorenen Waren werden in einem Postzentrum in Marburg gesammelt und von da aus wenn Empfänger auffindbar weiter an diesen geschickt. Vielleicht sollte sich maarwaeldini nochmal auf seiner Post drum kümmern da diese Stecker mit sicherheit im Verteilzentrum in seiner Nähe in der Maschine liegen :-)

Gruß von hieraus

Aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
landsberger

Der Klinkenstecker-Ausgang ist, abweichend von meiner gestrigen Aussage, trotz 3,5 --> 2,5 Adapter nicht zu verwenden.

Mit den beiden anderen Ausgängen kann ich allerdings unter Zuhilfenahme eines anderen Adapters (Omnia auf Klinke) den Navi-Ton übers Autoradio abspielen und gleichzeitig das Ladekabel verwenden. Meiner Omnia geht also während einer längeren Fahrt nicht die Puste aus. Naja, immerhin etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Paracelsus77

Also zusammenfassend gibt es noch kein Kabel das die Problemstellung (Handy im KFZ laden, Stimme per Adapter abgreifen und auf Autoradio/Sonstwas umleiten) zufriedenstellend erfüllt? Das Ding aus HK knarzt weil Klinke und Strom eng beieinander liegen und das andere benötigt 2,5 auf 3,5 Adapter der dann trotzdem nich geht?

Oder was soll der "Omnia auf Klinke" Adapter sein der im letzten Beitrag erwähnt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Motörhead

Erstmal vielen Dank an maarwaeldini,

das ging dann ja doch noch ganz schön schnell mit der Lieferung.

Bei mir ist alles angekommen, hab den Adapter aber bis jetz noch net getestet. Ich geh aber ma davon aus das ers tut...

Für Die, die den Adapter vermissen tuts mir leid und ich hoff das die Dinger noch ankommen wo se hingehören. ich finds komisch das Manche ihn bekamen und Andere nur ne leere Hülle in nem Umschlag. An meinem Brief war auf einer Seite die Klebestelle auch leicht angelöst, aber der Brief trotzdem verschlossen, allerdings lies er sich auch so leicht öffnen und wieder verschliessen, dass man net bemerkt hätte wenn jemand was rausgenommen hätte.

Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
horstnet

Hallo,

der Adapter ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank noch mal!

Laden und hören über Samsung Earset funktionieren einwandfrei. Ob die Klinke tut, kann ich erst ausprobieren wenn ich einen entsprechender Adapter gefunden habe. Da gibts zu Hause so ne Kiste.....

Gruß Horst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.