Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
icecap

Multi Adapter Für I900 Omnia

Frage

icecap

Hallo ich suche ein adaper wo ich im auto das Handy aufladen und gleichzeitig mit Headset telefonieren kann. Sowas in der art:

https://www.handhirn.de/neu/htc-multi-adapter-headset--lade-konverter-handsfree-fuer-o2-xda-t-mobile-vodafone-vpa-htc-11pin-zu-5pin-35mm-mikrofon-a1855.html

Beschreibung:

Mit diesem Multi-Adapter können Sie Ihr Gerät laden/synchronisieren und über Standard-Kopfhörer Musik hören und telefonieren.

Multi Adapter Headset- / Lade-Konverter und Handsfree (11pin zu 5pin + 3,5mm, mit Mikrofon).

Bitte um hilfe:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
shoo

also, die Radiofunktion funktioniert jedenfalls auch mit dem Adapter, ob es dann auch das TMC an Igo weitergibt, hab ich noch nicht getestet, wäre schön zu wissen.

anderes, leichtes Problem tut sich aber beim gleichzeitigen Navigieren und Laden auf, da wird das Omnia sehr warm, infolgedessen wird irgendwann das Originale Ladegerät abgeschaltet, OHNE Warnhinweis, ich kannte das bisher von PDAs immer nur mit Warnung, irgendwann verabschiedet sich das Omnia dann wegen leerem Akku.

ist nervig, ich habe es momentan folgendermaßen im Wohnmobil gelöst, ein 12Volt Lüfter in die Richtung blasen lassen, und er läuft auch über mehrere Stunden, ist aber leider noch nicht zufriedenstellend,

desweiteren habe ich schon von Problemen mit dem Radio und TMC und Igo gelesen,

da wundere ich mich nicht so arg, da ich pers. das Radioteil nicht so prickelnd finde.

und TMC habe ich in den letzten JAhren eigentlich noch nicht vermisst, :):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ttsfan

So, hab mir das Teil auch bestellt. Bin mal gespannt ob es vielleicht Morgen schon kommt.:biggrin:

Hab aber mal ne andere Frage. Weiss nicht ob das schon irgendwo stand.

Hab zumindest nichts gefunden:huh:

Hab mir das Aux-Kabel gekauft. Allerdings ist mir aufgefallen das es ständig knarzt aus den Boxen sobald ich das Handy oder den Stecker nur anschiele.

Habt Ihr die Probs auch? Oder liegt da vielleicht ein Defekt am Kabel vor, Kabelbruch oder so.

Habs schon an einem anderen Omnia getestet, war das selbe Ergebnis.

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Hallo zusammen

Giebt es ein Kabel wo man das Omnia über dei Stereoanlage anschliessen kann um damit MP3 abzuspielen....

Danke euch im Voraus....... Grüsse Michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ttsfan

Hallo zusammen

Giebt es ein Kabel wo man das Omnia über dei Stereoanlage anschliessen kann um damit MP3 abzuspielen....

Danke euch im Voraus....... Grüsse Michele

Ja, das AUX-Kabel. Am anderen Ende sind 2 Cinch für Stereo und nen Gelbes für Bild.

Geht aber auch mit dem beiliegendem USB-Kabel, wenns denn funzt. Erkennt nicht jede Anlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Ja, das AUX-Kabel. Am anderen Ende sind 2 Cinch für Stereo und nen Gelbes für Bild.

Geht aber auch mit dem beiliegendem USB-Kabel, wenns denn funzt. Erkennt nicht jede Anlage.

Habe es versucht aber ging nicht.... mit welchem Player soll ich die MP3 abspielen? Vielleicht hane ich den falschen Player benutz..Habe mit S2P versucht.

Grüsse

Michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ttsfan

Mit welchen Kabel hast Du es denn versucht? Das USB-Kabel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Mit welchen Kabel hast Du es denn versucht? Das USB-Kabel?

Habe es mit dem TV-Out Kabel versucht....Siehe Bild

post-403507-14356821612251_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ttsfan

Ja, hab das Selbe in Weiss. Funzt eigentlich schon wenn ich es anschliesse. Musst natürlich bei der Anlage auf AUX stellen.

Nutze den GSP-Player. der Mortplayer ging aber auch. Mit dem S2P hab ichs noch nicht versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Versucher es heute nochmal...

GSP Player kenn ich nicht..... habe noch den original samsung player...

Melde mich morgen dann wieder.....

Danke und Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Ja, hab das Selbe in Weiss. Funzt eigentlich schon wenn ich es anschliesse. Musst natürlich bei der Anlage auf AUX stellen.

Nutze den GSP-Player. der Mortplayer ging aber auch. Mit dem S2P hab ichs noch nicht versucht.

Es hat funktioniert... danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fako86

hätte auch interesse an diesem multiadapter! aber da ich kein paypal und keine kreditkarte habe, kann ich den nicht bestellen!

hat vl jemand vor sich den in nächster zeit zu bestellen?

würde dan mitbestellen!

sagt mir per pn oder email beschid!

danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Placedo7

Wo bekomme ich denn einen Ersatzadapter für Kopfhörer her ? Den mit Radiofunktion und Lautstärke Poti ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
msmsms1

Wo bekomme ich denn einen Ersatzadapter für Kopfhörer her ? Den mit Radiofunktion und Lautstärke Poti ..

Bei Saturn zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deknatel

Ich wolltemir dieses Kabel von Brando bestellen

SAVCB001300_01_L.jpg

Nun habe ich hier gelesen, dass das Kabel auf Grund der Stromführung brummt, könnt Ihr das bestätigen? Ich wollte nämlich gleich 2 davon bestellen und da wäre es ärgerlich, wenn es Ärger gibt.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aragorn66

Hallo

ja das kann ich leider bestätigen, im Auto verursacht die Lichtmaschiene brummgeräusche.

Gruß

Aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deknatel

So, ich habe mir jetzt mal den Adapter und das Kabel bestellt. Mal schaun, wie lange das von Amiland dauert. Bei 3 $ Versand kann man ja nichts sagen. Bin gespannt welches der beiden Teile mich mehr überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fako86

bestellt sich den niemand mehr dieses cabel von Fommy

wills mir auch bestelen aber kein paypal oder kreditkarte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deknatel

Malzeit mal wieder zusammen. Meine beiden Adapter/ Kabel sind nun angekommen. Mit dem TV Kabel bin ich soweit zufrieden. Nun habe ich allerdings mit diesem Adapter SUBAD000900_01_M.jpg das Problem, dass er über USB im Auto keinen Strom bekommt. Ich habe mir bei Conrad einen Adapter von Zigarettenanzünder auf USB gekauft. Es knistert zwar im Lautsprecher, wenn ich es anschließe, aber das wars dann. Hat jemand das gleiche Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
palmchen

tja - bei diesem Kabel : www.fommy.com.uk gibt es keine Probleme.

Das benutze ich im Auto um den Ton auf das Autoradio zu spielen und bei Bedarf per Power-Adapter gleichzeitig nachzuladen.

Irgendwie rauscht es ein wenig im Hintergrund ; aber das kann auch von der analogen Übertragung der Tonsignale kommen. Ist aber so gering das es mich nicht stört.

Alles funktioniert so wie es sein sollte - mit diesem Adapter

Edit : Fällt mir noch ein; Hat das Ladekabel auch mindestens so 600/700mAh Ausgangsspannung ?

Ich hab zu Hause blöderweise auch ein Auto-Autoladekabel mit MiniUSB der nur 250 mAh hat - keine Chance wg. Laden ...

bearbeitet von palmchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deknatel

Danke erst mal für die Antwort. Die war jetzt leider nur sehr wenig hilfreich. Hat noch jemand nen Plan, was man machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.