- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Multiloader v5.64 und bada 1.2
Gestellt von
sawas8500
20 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo, leider finde ich per suche nie wirklich das, was ich brauche, daher schon wieder ein neuer thread von mir.
gestern habe ich mir - nach know.hows anleitung - alles vorbereitet zum downgraden von 2 auf 1.2 und dazu den multiloader - ich sag jetzt mal 'ml .65' auf den pc geholt.
in der anleitung aber, komme ich dann genau hier schon ins stocken:
Wählt nun den BOOTFILES - Ordner im S8500XXLA1 - Ordner aus. (Nicht die Dateien, sondern den ganzen, unveränderten Ordner. Das auswählen von Dateien ist im Fall der Bootfiles nicht möglich)
zu finden hier https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/231190-samsung_s8500_wave_flashen_and_debranden.html
weil ich den button 'BOOTFILES' nämlich gar nicht habe, ebensowenig die anderen beschriebenen buttons. das interface sieht zudem nicht so aus, wie in der beschreibung angezeigt, sondern irgendwie "abgespeckt".
der multiloader .64 hingegen hat diese beschriebenen buttons, nur wenn ich den ordner auswähle, in dem bada 1.2 drinne ist (+ csc files) kommt nur die meldung: can not load Bootfiles binary!.
ich möchte ja auf 1.2 und nicht auf 1.0 flashen. ist es deswegen?
kurz: kann ich mit dem ml .65 nur auf 1.2 und mit dem ml .64 nur auf 1.0 flashen?
mehrere versuche scheitern. ich habe win xp sp3.
ich hoffe, dass es meine frage nicht schon x-mal gibt, und wenn doch, leitet mich bitte einfach zum richtigen thread.
vielen dank im voraus
euer (betrübter) sawas
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag