Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
.weba

Musik als Klingelton

Recommended Posts

.weba

Haalloo :)

wie kriege ich meine Musik als Klingelton?

hab mir jez was zurecht geschnitten aber ich krieg das nicht hin und bei google sind auch nur ****** erklärungen.

kann mir jmd weiter helfen?-.-

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.weba

Jaa cool danke schonmal :)

aber bei meinem Itunes gibts in der Mediathek keine Klingeltöne...

wie krieg ich die dahin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RaSu

wie krieg ich die dahin?

Gar nicht. Der genannte Thread ist von 2008 und in den neuen iTunes Versionen kommt der Punkt Klingeltöne nicht mehr vor. Ich habe zwar n 3GS, aber im Gerät selbst schon, kann ich keine anderen, als die vorgegebenen Klingeltöne verwenden. Die Software gibt das auch nicht her. Echt raurig für so ein teueres und in den Himmel gelobtes Gerät. Apple verpaßt einem da echt n Knebel. Die legen alles fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maiki89

iPhone hat Jailbreak?

über xxxxxxx Ringtone Maker laden und installieren. Schon kannste die musik aufm iPhone zurecht schneiden und als Klingelton verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

HI maiki

Keine Anleitungen für xxxxxxx hier im Forum.

Das zieht Verwarnungen nach sich.

Illegale Cracks sind hier unerwünscht.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wenn ein Jailbreak drauf ist, dann installiere "MyTones".

Ist gratis und kann alles.

Selbsterklärend ist es noch dazu.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RaSu

Wenn ein Jailbreak drauf ist, dann installiere "MyTones".

Ist gratis und kann alles.

Selbsterklärend ist es noch dazu.

LG mrk

Und wenn man kein gecracktes Handy hat? Was dann? Wie geht das mit den Mitteln, die ein normales iPhone bietet? Muß man dafür ne extra App kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

Hallo und Guten Abend

Also ich mach das mit dem" iPhone Explorer".. geht ruckzuck ist kinderleicht und das Proggy hat ausserdem noch mehr auf dem Kasten ist dazu ebenfalls kostenlos..warum 5 Programme installieren wenn man alles auf einmal haben kann

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Wusel

Hi,

oder als alternativ Programm "IRinger"!

Schneidet, konvertiert und Importiert im Ansschluß direkt in Itunes. Danach einfach anstöpseln, syncen fertig! :-)

Das alles ganz einfach mit ein paar Mausklicks!

lg

Da_Wusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fighter02301

oder such bei google nach audiko, da kannste du das alles online machen! Das beste..es ist kostenlos und legal!

das gewünschte stück hochladen und selber schneiden oder eins aus der datenbank runterladen und via itunes syncen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
topaz

wie krieg ich die dahin?

ganz einfach,

i-Tunes öffnen, dann bei "Bearbeiten" auf "Einstellung".

Es öffnet sich ein Fenster, dann bei Allgemein "Klingeltöne" haken setzen.

Jetzt erscheint bei Mediathek auch Klingeltöne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
numsi100

Hallo Forum,

ganz wichtige Frage.

Wir haben nach Anleitung den IRing benutz der hier erwänht wurde.

In ITunes tauchen die konvertierten Titel auch auf und lassen sich mit Iphone synchroniseren.

ABER:

Wenn ich die Klingeltöne für verschiedene Anlässe aussuche , so erscheint nur 1 Klingelton zur Auswahl.

D. h die anderen sicn nicht sichtbar in der AUSWAHL:

Ich muss also , wenn ich einem bestimmten Klingelton haben will, alle anderen rauswerfen.:-(

Und ich kann daher auch nicht verschiedene Klingeltöne für verschiedene Anlässe verwenden.

Funktioniert nur mit den IPhone eigenen Tönen.

Ist das so bei "ungebreakten" Iphones und somit ein Feature von Apple?

Oder mach ich was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Gar nicht. Der genannte Thread ist von 2008 und in den neuen iTunes Versionen kommt der Punkt Klingeltöne nicht mehr vor. Ich habe zwar n 3GS, aber im Gerät selbst schon, kann ich keine anderen, als die vorgegebenen Klingeltöne verwenden. Die Software gibt das auch nicht her. Echt raurig für so ein teueres und in den Himmel gelobtes Gerät. Apple verpaßt einem da echt n Knebel. Die legen alles fest.

Wenn Ihr euch mal die Mühe machen würdet und auch bis ganz zum Schluss lesen würdet, würdet ihr sehen das die Anleitung im Dezember 2010 neu geschrieben worden ist.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/37338-iphone_klingeltoene_selber_erstellen.html

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
numsi100

Wenn Ihr euch mal die Mühe machen würdet und auch bis ganz zum Schluss lesen würdet, würdet ihr sehen das die Anleitung im Dezember 2010 neu geschrieben worden ist.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/37338-iphone_klingeltoene_selber_erstellen.html

CU

DaBurner

Bitte, Bitte..im Namen meiner Frau:icon_wink

Hast Du eine Antwort auf meine Frage? Deine Klasseanleitung habe ich gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol1996lol

Bei mir hat es auch ohne Apps geklappt.

[ame=

- Eigene Klingeltöne auf dem iPhone?![/ame]

Musst nur unter Bearbeiten/Einstellungen und dann einen Hacken bei Klingeltöne machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
numsi100

Bei mir hat es auch ohne Apps geklappt.

Musst nur unter Bearbeiten/Einstellungen und dann einen Hacken bei Klingeltöne machen.

Hallo, da hast Du dir echt Mühe gegeben , danke <s<

ABER: Damit ist mir immer noch nicht klar ob Iphone mehr als 1 (!!) selbsterstellten Klingelton anzeigt zum anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.