Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tripilu

Musik ausschalten???

Recommended Posts

tripilu

Bitte haltet mich nicht für verrückt. Aber wie schaltet man die Musik wieder aus. Icy wollte ein Lied hören. Aber die Wiedergabe kann ich nicht ausschalten, nur als Pause stoppen. Dann bleibt aber das K

Sent from my Lumia 800 using Board Express

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tripilu

Sorry, per Handy geschrieben und falsche Taste erwischt. Also, mein Song ist nur pausiert. Per Rucktaste bleibt es auch im Pausemofus und erscheint auf dem Startbildschirm.

Danke für die Hilfe. Im Handbuch finde ich es nicht.

Tripilu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iShadow

Hallo zusammen,

es gibt auch eine "Edit" Funktion :icon_wink

Ich weiß auch nicht genau wie man es wirklich stoppen kann,denke aber das es ausser dem Zurück Button(Wobei dadurch ja nicht die Musik gestoppt wird) und der Pausen Funktion nicht geht,es sei denn man startet sein Lumia neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wp7newbee

Ich finde es auch unglaublich dumm wie das gelöst ist, oder ich bin zu dumm Musik zu beenden. Ich will auf dem lockscreen nicht immer den titel im Pause-Modus sehen. Ich habe mir die "stop the music" App Aus dem Marketplace auf den homescreen gelegt nur um Musik zu beenden. es gibt schon ein paar nicht nachvollziehbare Ungereimtheiten bei Wp7. Musik soll aus sein wann ich das möchte und nicht irgendwo ständig erscheinen.

Ach ja und für alle wp7 Verfechter, ich habe mich wie der Teufel im Vorfeld informiert, bevor ich es mir gekauft habe. diese Info habe ich nicht gefunden. Wie auch so manch andere "schwachstellen" des Systems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
granate66

Tja über die Musik Pause bzw. Stopp Taste habe ich mich auch schon gewundert, ich hoffe dass das noch nachgebessert wird!:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tripilu

Na, dann bin ich ja doch froh, dass ich nicht alleine so blöd bin sondern dass das Systaem doof ist... Hab schon an meinem Verstand gezweifelt. Also: ausmachen!! Total verrückt.

:huh:Beste Grüße aus dem verschneiten Trier..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xmuchox

Naja find es nicht so schlimm , die Musik ist ja gestoppt .

Man sieht halt nur noch die Buttons wenn man lauter oder leiser macht für eine gewisse zeit bzw. Auf dem Tile.

Ich meine mich zu erinnern dass es bei meinem lg speed 2x und dem HTC HD auch so war .

Beim N8 aufm Widget gab es auch keinen Stop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freibergerfg

Traurig das man dafür eine app braucht. Habe mich heute auch halb tod gesucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IngChris

Jetzt weißt Du warum es 50.000 Apps gibt!!

Im Ernst: Das ganze ist echt ein schlechter Scherz! Ich hoffe, dass das bei einem der nächsten Updates behoben wird.

PS: Ist ja toll, dass ich wenigstens telefonieren OHNE zusätzl. App kann!:haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kev81

Also ich bin ja mit dem lumia 800 auch ganz frisch auf Windows Phone 7.5 umgestiegen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden aber ein paar Sachen nerven mich an WP7.5 auch ganz gravierend, z.B. dass der Musikplayer keinen Sleep Timer hat oder die Musiklautstärke sich nicht unabhängig von der Klingeltonlautstärke regeln lässt. Es gibt noch mehrere solcher Kleinigkeiten die ich eigentlich als selbstverständlich erachte, sodass man sich fragen muss ob die Entwickler von WP schon jemals ein Smartphone in den Händen gehalten haben.

Microsoft MUSS hier auf jeden Fall nachbessern, genau wie Nokia mit ihren Akkuproblem. Sie sollten mal in die Puschen kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marbla

Nichts für ungut, aber ich bin vorher nicht auf die Idee gekommen das die Sache mit der Musik ein Problem ist. Wenn man die Musik app schließt ist ja auf dem Lockscreen nix mehr und das der letzte Track im Lautstärke Dialog bleibt fand ich ehrlich gesagt immer verdammt praktisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.