Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JoKer753

Musik sortieren

Frage

JoKer753

Hi ich hab auf meiner speicherkarte ein ordner erstell wo meine Lieblingsmucke drin ist, nur wenn ich den Musikplayer starte zeigt er bei mir alles durcheinander an.

Was muss ich machen das er mir z.B. und der Rubrik Alben mein Ordner mit der Lieblingsmucke anzeigt.

oder kann man am rechner eine Playlist erstellen die das Handy erkennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
aus Frankn

Das klappt nicht... da der Mediaplayer nicht wirklich nach Alben sortieren kann... zwar werden die Alben angezeigt, aber pro Artist aus dem Album ist das Album neu aufgelistet.

Einzige Lösung sind da Playlisten. Und die klappen ja bei der V10P wieder.

Beachte: Playlisten die du am PC erstellst funktionieren nicht.

Du musst die Playliste auf dem Handy erstellen. Lieblingsmucke drauf. Musikplayer starten. Playliste erstellen und alle Wunsch-Lieder markieren und speichern.

Falls du nen neues Lied hast was auch in die Playlist soll, kannst du die Playliste ganz einfach erweitern.

Alternativ würde es auch gehen, die Files in wma umzuwandeln.

Hier werden die Alben nämlich im Gegensatz zu mp3 absolut korrekt nach Albumname sortiert und der ID3Tag kann ohne Trickserei verwaltet werden.

Kehrseite der Medaille jedoch: Es werden keine Cover angezeigt. :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

.wma = ziemlich schwuler Dateityp... Hat was mit Windows zu tun...© by Vaan!

bearbeitet von Vaan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.