Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
martinaM

Musik spielen + Sprachmemo gleichzeitig ?

Frage

martinaM

hi ihr wissenden,

ich würde gern meine selbstgeschriebenen instrumentalSongs auf dem s8500 über headset hören und GLEICHZEITIG dazu gesang bzw. memos aufzeichnen, damit ich so unterwegs meine text+GesangsIdeen festhalten kann...

gibt da irgendeinen weg? momentan geht ja bekanntlich nur ein entwederOder. die neue spur sollte separat von der instrumentalMP3 aufgezeichnet werden - aber ich brauche die instrAufnahme als orientierung.

hat da jemand eine idee, ohne dass ich mit zwei geräten arbeiten muss?

merci

bearbeitet von martinaM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
TommiH

Hallo MartinaM,

also meines Wissens gibt es keine APP die gleichzeitiges Aufnehmen UND Abspielen von Musik/Tönen usw. erlaubt.

Das ist aber (soviel ich weiss) generell so, also bei keinem Smartphone möglich. Da ließe sich zwar bestimmt eine APP zu programmieren, aber dazu dürfte viel Wissen gehören (wenn es wirklich/tauglich gehen soll), also ist deine Anfrage wohl leider (m.W.) mit nein zu beantworten.

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.