Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iulica1122

Musik über Kopfhörer rechts lauter als links

Frage

iulica1122

Hallo Leute,

mir ist heute beim Musikhören aufgefallen, dass die Musik rechts um einiges lauter ist als links. Konnte nirgends einen Balance-Regler finden... Ist das ein Bug?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
dynavox

Hi,

jedenfalls ist es kein bekannter Bug, wuerde eher vermuten, das das Kabel einen Wackelkontakt hat o. das du den In-Ear nicht richtig eingesetzt hast -> ergo teste mal ein anderes Headset ..

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Habe die In-Ear gar nicht ausgepackt, da ich In-Ears nicht mag. Habe meine alten Kopfhörer probiert und meine Boxen, selbe Ergebnis mit beiden...

Ich glaube es handelt sich um einen technischen Defekt.

Wenn ich etwas gegen den Anschluss drücke, nach links, dann kommt auch auf dem linken Hörer das normale Signal, sobald ich aber los lasse ist es wieder weg.

Defekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dynavox

Hi,

defekt!! -> ab zum Haendler ! Sorry , aber da gibt es keinen anderen weg ( ausser deine Kopfhoerer und die Boxen haben ein defektes Kabel)

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Update: Nach langem Rumgespiele mit dem Kabel (immer mal wieder etwas Druck ausgeübt, leicht gedreht, etc.) scheint es nun stabil zu laufen. Ich erinnere mich so ein ähnliches Problem mit meinem N81 gehabt zu haben, als ich es das erste Mal verwendete. Der Lautsprecher war glaube ich komplett verzerrt, nach etwas Musikhören, mit Kopfhörer, dann wieder Lautsprecher, usw. war es dann nach kurzer Zeit wieder normal.

Ich werde das Verhalten mal die nächsten Tage beobachten, wenn es konstant auf beiden Seiten gleich bleibt, behalte ich es. Ansonsten gehe ich zum Händler zurück.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

KAnnst ja mal schauen, ob die Kopfhörerbuchse ein wenig verschmutzt ist. Da reicht schon ein Fussel oder ein bisschen Staub. Einfach mal reinpusten ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
amageddon

also ich habe genau das selbe problem. An den kopfhörern liegt es nicht. ich habe auch noch keine lösung gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dirkulus

bei mir ist das auch! Egal welchen kopi mann nimmt, rechts ist es immer leiser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Bei mir handelt es sich um einen "Defekt" der Buchse. Allerdings konnte ich es soweit reparieren, als das ich nur noch mit Kraftaufwand den Wackelkontakt herbeiführen kann.

Bei mir hat es geholfen, oft den Kopfhörer rein- und rauszustecken, sowie jeweils zu den Seiten zu drücken.

Alles ohne Garantie und auf eigene Gefahr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.