Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
19Luca98

Musik und Spiele gleichzeitig nutzen ?

Frage

19Luca98

kan man spielen und gleichzeitig musik hören???????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
*=BlackHawk=*

wie auch, man soll ja den Ton vom Spiel haben was wohl mehr als plausibel erscheint, oder schaust du Filme ohne Ton aber mit deiner Lieblingsmusik oder Radio an?=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

wie auch, man soll ja den Ton vom Spiel haben was wohl mehr als plausibel erscheint, oder schaust du Filme ohne Ton aber mit deiner Lieblingsmusik oder Radio an?=)

naja am PC spiel ich auch gerne mit Musik , sogar online shooter , da bin ich mit musik sogar besser :D

also wär es beim wave auch net schlecht , aber wie gesagt:

Es geht leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guantanamo86

ich hab das bei meinem N97 auch ganz gerne gemacht, gespielt und nebenbei musik gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

naja am PC spiel ich auch gerne mit Musik , sogar online shooter , da bin ich mit musik sogar besser :D

also wär es beim wave auch net schlecht , aber wie gesagt:

Es geht leider nicht.

PC ist natürlich schon eine andere Welt :winknkiss

Das einzige was ich mir für Bada-Spiele + allgmeien Apps wünsche ist eine anpassbaare lautstärke wie es auch bei Android schon der Fall ist.

z.B. Real Football ist schrecklich laut auf leisester Einstellung, man sollte es so anpassen das leise auch wirklich "leise" ist, denn so ist dort "leise" schon die mittlere Lautstärkeeinstellung am Wave an sich.

Eine Option anpassbare Lautstärke für Filme, Musik, Programme und Spiele würde eine große Hilfe sein. So kann man immer die Startlautstärke einstellen , ähnlich dem von Android wo man mit der "Medienlautstärke" die Anfangslautstärke von Spiele, Programme, Musik und Co. "zusammen" einstellen konnte, "einzeln" wäre dort aber auch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

Naja ich find bei Mobilen spielen ist der sound noch irrelevanter.

Da würd ich gern musik hören , denn man hört eh nicht von wo was kommt oder große dialoge gibt es auch nicht.

Also wär super, wenn das Multitaskin handy könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Musik spielen bei nem Telefonat wäre doch mal was!

Sieht aber so aus, dass entweder Frame Apps oder Apps mit Sound den MP3 Player blockieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.