Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zildjian

Musik weiter hören ,trotz Whatsapp

Recommended Posts

Zildjian

Hallo zusammen ,

da ich in letzter Zeit des öfteren mit dem Zug unterwegs bin würde mich mal interessieren ob folgendes geht . Ich würde gerne meine MP 3 hören und gleichzeitig über Whatsapp schreiben . Muss das S3 dafür gerootet sein und /oder gibt es "spezielle" Apps die sowas können ? Achja ich hab den ganz normalen Player drauf. Also der, der von Samsung von Anfang an mit inst. ist.

Danke für eure Mühe im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Timon14

Also wie es mit dem Standardplayer funktioniert weiß ich nicht, aber mit dem PowerAmp funktioniert das Bestens auch ohne Root

Edit: soeben mit dem Standardplayer ausprobiert, geht auch ohne Probleme.

Warum soll das eigentlich nicht funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zildjian

Danke für die schnelle Antwort . Bei mir geht es net .Keine ahnung warum . Jedes mal wenn ich ne WA nachricht bekomme schaltet sich der player aus .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
konakona

Eigentlich sollte der Player dann, wenn du den Benachrichtigungston an hast, evtl nur kurz unterbrechen, aber ganz aufhören? Oo Klingt merkwürdig und sollte SO definitiv nicht sein.

Was da nun genau im Argen liegt, kann ich dir aber leider auch nicht sagen :/ War das von Anfang an so? Hast du das Gerät schonmal neugestartet und dann immer noch den gleichen Fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zildjian

Ja ich habe neu gestartet .Was mir auch aufgefallen ist , wenn ich versuche das selbe Lied dann am Kopfhörer zu starten springt der wild rum rum .Also manchmal das vierte und dritteect. und nein es ist kein Random angeschlatet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Worti23

Evtl klemmt einer der Fernbedienknöpfe am Headset??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zildjian

Hi

Nein auch das hilft mir nicht .Ich habe zwei unterschiedliche HS ausprobiert und das Problem besteht immer noch .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Servus,

hast du es mal ohne Ton probiert? Also Benachrichtigungen abgeschaltet??

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zildjian

Moin moin....

hab mir jetzt den Poweramp drauf gehauen und damit funzt alles einwandfrei. Danke für eure Bemühungen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.