Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gordy77

Musik Wiedergabelisten

Recommended Posts

Gordy77

Kann mir bitte jemand sagen wo die Wiedergabelisten abgespeichert werden? Ich kann sie nirgendwo finden und es nervt einfach das nach jedem flashen die Listen weg sind :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Servus,

welche App nutzt du denn zum Musik hören?

Das speichert ja jede App woanders ab.

Du solltest bei den Eigenschaften der Liste aber auch den Speicherort sehen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gordy77

Ich benutze den Standard-Musik-Player (die anderen die ich schon versucht habe gefallen mir nicht) und da steht leider gar nix wo er die Listen speichert oder ich habs übersehen, jedenfalls konnte ich nix sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Bei mir:

Eigene Dateien--> extsdcard-->Playlists_EPT

und wenn nicht dann unter der sdcard und dann Playlists_EPT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gordy77

Findet er nix aber werd nochmal schauen wenn ich das Handy am PC angeschlossen hab, trotzdem schonmal danke.

Edit: hab jetzt nochmal über PC geguckt, er findet nichts :(

bearbeitet von Gordy77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ciacho

hallo

ich habe das gleiches Problem gehabt dann hats doch geklappt und es ist nicht schwer

wiedergabelisten mit wmp erstellt

s3 mit wmp sinc gemacht

fertig

wenn die speicher prio auf der karte liegt erstellt wmp mehrere ordner auf der karte

albums, music, playlists

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bonsai120

Hi

Tipp nebenbei: Wiedergabeliste = Playlist (sollte im Media-Folder zu finden sein)

Hab das hier schon mal als Tipp in nem anderen Fall gegeben:

Mit dem Media Monkey (auf dem PC!) kannst du ganz einfach Musikfiles verwalten, taggen, mit Alben versehen, konvertieren (z.B. in OGG!!) und daraus dann aus markierten Musikfiles eine Playlist erstellen. Diese kann man dann ganz bequem unter Playlist (Ordner links) per rechte Maustaste senden an GT-I9300.... Fertisch

https://www.mediamonkey.com/mediamonkey_de.htm

So könnt ihr die Playlisten bequem am PC verwalten und immer wieder bei Bedarf auf das Handy schieben.

Ach ja, MM ist mal ne Software wo sich die Goldversion auch lohnt - ist ausserdem ne lifetime Lizenz! (habe die schon viele viele Jahre und immer Gratis-Updates :-) )

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.