Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
neodeo

Musik wird bei der Tastensperre unterbunden, wie lösen ?

Frage

neodeo

Hallo,

ich ahbe ein Problem mit dem Samsung Touch Player und dem Windows Media Player. Und zwar immer wenn ich Tastensperre reinmache, geht beim WMP sofort Musik aus und beim Samsung Touchplayer erst nach einigen Minuten... (so ca. 5 Min)

wie kann ich das unterbinden ?

weil macht ja kein Spaß mehr Musik zu hören, wenn man dann wieder "entsperren" muss, damit die Musik weiter spielt...

beim S2U habe ich dne Eintrag übrigens gemacht in der Registry wie es hier im Forum steht.

danke

PS: mit Tastensperre meine ich nicht das S2U, sondern.. wenn man die obere Taste drückt, dass der Bildschirm sich ausschaltet...also der Einschaltknopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
cschum

Hey,

genau das Problem habe ich auch.

Ich glaube es liegt daran, dass man mit der oberen Taste das Handy in den Standby Modus schaltet.

Bitte verbessert mich falls ich falsch liege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ElBarto_

s2p spielt auch das nächste lied nich mehr ab, wenn man das omnia in den standby - modus versetzt:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JezzyJeff

Also das Problem mit S2P ist bekannt, kleiner Tipp dazu:

Versetz dein Handy in Stand-By wenn S2P läuft, drück nochmal auf die Power Taste, dann is ja wieder an aber halt per S2U2 gesperrt, dann einfach normal ausgehn lassen und dann läufts auch.

Laut AC-2S ein Konflikt im Bereich PowerManagement zwischen S2P und dem Omnia.

Und die anderen Fehler, dazu gibts viele Threads hier mit denen das Problem eigentlich lösbar sein sollte, weiß leider auch nichts direkt dazu.

MfG, JJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.