Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
owais

Musikplayer: Titel nacheinander abspielen?

Frage

owais

hallo!

tut mir leid, ich habe leider nichts in der suche gefunden! ich habe eine frage, naemlich wie kann ich mit meinem s8000 jet musiktitel (also lieder) nacheinander abspielen? weil wenn ich etwas abspielen moechte, wiederholt mein handy das lied die ganze zeit, was nach einer zeit lang schon bisschen nervig sein kann! bei meinem k800i war das anders! :icon_mad:

danke fuer antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
amysant

Starte mal den MP3 Player und spiel n Lied ab. Nun drückst du aufs CD-Cover (das Bild überm Liedtitel). Da is nun oben enie Leiste mit 4 Felden (5.1Ch, Equalizer, zwei sich überkreuzenden Pfeilen und eine 1, mit zwei umkreisenden Pfielen).

Du musst nur die 1 mit den zwei umkreisenden Pfeilen drücken, bis ein A kommt mit einem Pfeil drunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefanDev

Wenn du nur ein Verzeichnis abspielen möchtest, dann kannst du in den sTools den FileBrowser nehmen....

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
owais

das mit dem pfeil nach unten hat wunderbar funktioniert!

meinen herzlichen dank! jedoch habe ich noch eine kleine frage! was ist das symbol links daneben? (diese zwei komischen pfeile) wenn man es beruehrt, ist es durchgestrichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

was ist das symbol links daneben? (diese zwei komischen pfeile) wenn man es beruehrt, ist es durchgestrichen!

manchmal frage ich mich ob einige Leute noch nie nen CD Player, mp3 Player oder ähnliches benutzt haben.

na was wird das wohl sein? Shuffle vielleicht? Shuffle heißt die Lieder nicht hintereinander abzuspielen, sondern durcheinander gewürfelt!

Könnte man durch ausprobieren aber auch selber drauf kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefanDev

manchmal frage ich mich ob einige Leute noch nie nen CD Player, mp3 Player oder ähnliches benutzt haben.

na was wird das wohl sein? Shuffle vielleicht? Shuffle heißt die Lieder nicht hintereinander abzuspielen, sondern durcheinander gewürfelt!

Könnte man durch ausprobieren aber auch selber drauf kommen ;)

Vielleicht ist es aber auch ein mystischer Selbst-Zerstörungsknopf oder man löst in Island eine Vulkanwolke aus?!

Da würde ich auch vorsichtshalber mal nachfragen. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Assessino

Jep seh ich genauso ..überleg mal was für ne Verantwortung in seinen Fingern stecken könnte ^^ so leichtfertig damit umgehen würde ich auch nicht xD^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

Vielleicht ist es aber auch ein mystischer Selbst-Zerstörungsknopf oder man löst in Island eine Vulkanwolke aus?!

Da würde ich auch vorsichtshalber mal nachfragen. :icon_mrgr

Stimmt, so weit hab ich nicht gedacht ;)

Das war übrigens keine Aschewolke in Island, Chuck Norris hat nur die Grillsaison eröffnet :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
owais

lol :sorry:! :icon_bigg ich hatte mal einen mp3 player der war aber nicht so toll und hatte auch nicht so viele funktionen wie z.b. shuffle! ich finde das s8000 jet ein wirklich tolles handy, man braucht nur ein wenig zeit bis man damit richtig umgehen kann!

:dankescho ok ich danke euch allen noch mal, und ich denke wir sind zu weit vom thema entfernt also::closed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.