Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andi2211

Musikwiedergabe wird ständig unterbrochen!

Recommended Posts

andi2211

Mahlzeit!

Ich habe ein kleines (naja wohl eher ein GROßES) Problem mit meinen SGS3. Habe dieses tolle Smartphone sein knapp einer Woche, fände es SAUGEIL - wäre da nicht ein Problem mit der Musikwiedergabe... Da hock ich in der Ubahn, Musik an, Kopfhörer drin, und nach Start der Wiedergabe geht nach ca. 20 Sekunden die Musik einfach aus! Manchmal sinds auch 40 Sekunden, manchmal auch nur 5! Ich kann mir das wirklich nicht erklären.... Passiert übrigens bei allen Music Playern, habe neben den "verbauten" Music Player noch Poweramp und ganz wichtig: Spotify! Kennen bestimmt einige von euch, ist auf dem PC kostenlos (mit Werbung) und auf dem Smartphone kostets 10€ im monat, man kann Playlisten erstellen und sie auch aufs Handy ziehen und Offline hören. Bringt mir aber leider nicht viel da es ja ständig unterbrochen wird... Hoffe mir kann jmd helfen! Danke im Vorraus.

LG Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bassick

Also ich hab das auch abundzu mal und bei mir liegt es sogut wie nur an chaton also wenn chaton nebenbei offen dann kommt es mal vor

benutzt du nebenbei chaton oder vllt whatsapp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skully1984

Zwei wichtige Infos brauchen wir hier im Forum noch welche Version hast du drauf (*#1234#) und was hast du dein Handy gerootet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andi2211

Also Whatsapp benutze ich, aber es hat bis vorgestern trotz Whatsapp funktioniert.... Root usw. hab ich nicht, ist alles im "Originalzustand".

Zur Version:

AP: I9300XXBLH3

CP: I9300XXLH1

CSC: I9300DBTBLH4

Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bassick

ja das geschieht bei mir mit chaton ja auch nur abundzu das chaton mein musikplayer stört

hmm neustart haste wahrscheinlich auch schon gemacht wa?

vllt mal akku rausnehmen und paar minuten warten und wieder rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andi2211

Also bei mir passiert das ständig... geht mir auch langsam echt auf den Sack ^^ Neustart und Akku raus hab ich auch alles schon probiert, hat nicht geholfen. Internet-Radio (TuneIn) ist das einzige was funzt. Videos wiedergeben ist auch kein Problem, nur MP3 will einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

Was genau passiert denn, wenn die Musik ausgeht? Hast du das Handy dann gesperrt oder bist du dann noch im Player?

Von meinem S3 kenne ich sowas gar nicht. Allerdings hatte ich sowas mal bei meinem alten Smartphone und da hat sich der Player nicht mit meinem Sperrbildschirm vertragen. Nutzt du vllt. einen anderen Lockscreen, der sich nicht mit dem Player verträgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andi2211

Es passiert auch wenn ich im Player drin bin, ohne dass Gerät zu sperren. Wenn es gesperrt ist genauso. Springt halt einfach auf Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andi2211

So, neuer Tag, neues Glück! Heut früh aufgestanden, erstmal mit dem Galaxy ein bisschen auf Instagram und im Internet gesurft... danach wollte ich mal schauen ob das mit dem pausieren vielleicht an den Samsung Kopfhörern liegt. Also hab ich diese nochmal ans Handy gestöpselt, Spotify angeschmissen und siehe da: ich konnte bisher ganze 4 Titel ununterbrochen hören! Daraufhin hab ich auch mal die Beats Studio Kopfhörer angeschlossen, und auch hier klappts problemlos! Scheint also wieder zu funktionieren, habe nur keinen blassen Schimmer warum...:icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bassick

Wahrscheinlich haben deine Kopfhörer einen Wackelkontakt oder die klinke funktioniert nicht richtig wodurch er keine Kopfhörer erkennt arsonist es fürs gerät so als wenn du die rausziehst und dabei pausiert er die Musik denn schließlich will man ja nicht das aufeinmal jeder die Musik hört :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andi2211

Keineswegs die Kopfhörer :) Ist ja schließlich ein nagelneues Smartphone! Und letztendlich habe ich rausgefunden dass es an der App "LightFlow" liegt. Sobld ich die App geöffnet hab pausierte die Musik. LightFlow ist nun deinstalliert und Musik hören klappt problemlos! Trotzdem Danke! Thread kann geschlossen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bassick

Das ist aber komisch habe light flow auch und bei mir passiert das echt total selten benutzte nun sogar poweramp und da ist es noch garnicht passiert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rob2222

Kam bei Dir schon mal die Meldung "SD-Karte wurde unerwartet entfernt"?

Dann liegts evtl. an der SD-Kartenaufnahme.

Gruß

Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andi2211

Nope, die Meldung kam noch nie... aber wie gesagt, set dem LightFlow weg ist wurde kein einzigstes mal mehr unterbrochen! Hab das gmerkt dass nach einem Neustart die LED nicht mehr geblinkt hat, und während ich Musik gehört hab startete ich LightFlow und schwupps ging die Musik aus! Dann hab ich LightFlow sofort deinstalliert, und daraufhin ging die Musik von selbst wieder an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sued-berlin

hatte auch das problem mit spotify , würde 3 sachen probieren, andere kopfhörer

spotify auf offline stellen

und wenn garnichts geht andere rom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.