Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NoKnowHow7

Mustersperre umgehen - Mobistel Cynus T1

Frage

NoKnowHow7

Hallo alle zusammen, ich habe folgendes, zugegebener maßen, relativ dämliches problem..

also vor rund einem jahr hatte ich kurzzeitig das besagte smartphone der marke mobistel in benutzung. dann bin ich allerdings auf ein nexus 4 umgestiegen welches mitlerweile kaputt ist... zum übergang wollte ich eigentlich wieder das Cynus t1 verwenden nur ist es mit einem muster gesperrt, welches ich vergessen habe und als wäre das nicht schon genug habe ich zu dem keinen blassen dunst mit was für einer e-mail adresse ich das google konto damals gemacht habe..

wenn es irgendeine möglichkeit gibt das handy trotzdem in betrieb nehmen zu können klärt mich bitte, bitte auf !!

MfG

Michel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
freedroid

Hallo, willkommen bei Handy-FAQ,

leider können wir zur Umgehung von Schutzmechanismen keinen Support geben. Wende dich hierzu, am besten mit einem Eigentumsnachweis, an deinen Händler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.