Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bull667

My411V

Frage

bull667

Hi ,

hat jemand erfahrung mit dem my411v ? bekomme ich da java games und anwendungen drauf ?

Währ schön wenn jemand was drüber weiss .

mfg bulli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Majonese

hab mir das gerät heute gekauft...... anwendungen bekommst du bestimmt drauf, nur halt nicht über Bluetooth! ansonsten kann ichs nur empfehlen ....

mfg Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kinschen

Ich weiß nicht, ob die antwort noch gebraucht wird, aber:

Ich würds auf keinen Fall enpfehlen. Die V version ist eine von Vodafone aufs Frechste gebrandete Version. Es sind überall (wirklich überall) internetfallen eingebaut. Das Menü (besonders bei Mitteilungen) ist unübersichtlich und unschön.

Guck lieber ma nach dem my411x, dass ist die "normale" Version von Sagem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Majonese

also tut mir leid das is en ganz normal gebrandetes Vodafon Handy.... ich bin voll und ganz zufrieden .... hatte mal das moto v3 von vodafon da siehts genauso aus! und ich geb keine 90 euro für ein handy nur weil des menü anderster ist! nee danke..... ich hab in dem 411V ne 2gb karte drine kann meine musik hören und kann meine bilder machen wenn ich will.....

mfg Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
**Smile**

Ich hab da mal ne frage, und zwar gehts darum, dass mein Handy sagem my 411 v bei der Bluetooth übertragung die Meldung bringte: "Gestatten Sie den Anschluss an den FTP-Service?"

Drück ich auf Ja, kommt im PC eine Fehlermeldung.

Was ist das FTP und was kann ich gegen mein Problem tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rapper07

Weiß einer von euch wo es ein Datenkabel für das Sagem my411V?

Danke schon ma im voraus :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
**Smile**

Hy Rapper

Nach nem Datenkabel für das Sagem my 411 v hab ich auch ewig gesucht, und hab nur eines gefunden, dass kostet 39,99 € ist ein Datenkabel mit Ladefunktion.

Hier ist die Seite:

https://www.sagem-online.com/isa-b2c/b2c/init.do?shop=B2C_PAR_DE&language=de

Ich wollte nicht so viel dafür ausgeben und versuche grad, wie es ist, mit einem Bluetooth gerät für den Computer alle Dateien, die ich will rüber zu kopieren. Im moment funktioniert es noch nicht, weil mein Handy eines der ersten ist und diese da noch etwas Probleme haben. Jetzt schicke ich es ein und dann sehen wir mal weiter.

Aber an anderen handys funktioniert es.

Der USB-Bluetooth-Stick kostet 15,00 - 20,00 €

Hoffe ich konnte dir helfen.

LLG Smile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
twistedt

Das Handy ist leider der letzte mist.

1. Hats von euch jemand geschafft das ding so zu konfigurieren, dass es klingelt und vibriert?! Sorry, aber das ist eine mindestaustattung von einem Handy. Evtl. gehts ja auch irgendwie und ich checks nur nicht...

2. Hats von euch jemand geschafft mit dem Gerät eine Bluetooth verbindung aufzubauen, mit dem normalen WindowsBluetooth stack? Nach dem ich ziemlich sauer bei meinem händler war, weil ich immer die selbe Fehlermeldung wie **Smile** bekommen habe, hat der auf einmal einen Bluetooth Stick aufgetrieben, mit dem die Verbindung klappt. Der benutzt aber nicht die Standard Windows Bluetooth Umgebung für die Verbindungen. Fuktioniert aber jetzt ganz gut. Sollte jemand auch auf der suche sein: "BlueTinum - BT-BD1007 - Bluetooth V2.0 Dongle" Ich kann euch leider nicht genau sagen was an dem jetzt anders ist im vergleich zu anderem V2.0 Dongles. Gabs auf alle fälle für 12 Eur beim Vodafone Dealer.

3. Handy Games. Hab für 3 Eur das PuzzleBobble (was als demo auch dabei ist) runtergeladen. Wenn ichs starten will kommt jetzt die Meldung "Ausführung und Prüfung gescheitert (59)". Der Vodafone mensch kann damit nix anfangen, hab mich jetzt mal wieder an vodafone direkt gewendet. Mal schaun was dabei rauskommt.

Ich wusste zwar dass ich wieder ein sagem kaufe, und diese nicht so der bringer sind. Aber dass was die sich mit dem Handy leisten ist wirklich das letzte. Ich will auch gar nicht wissen was ich für probleme hätte wenn ich jetzt auch noch die MP3 funktion benutzen wollte. Wie schließ ich da überhaupt kopfhörer an? Naja mir letztendlich egal. Ich hab mich schon bei Vodafone beschwert, die schieben das natürlich auf Sagem.

grüße,

twistedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bull667

Hallo

Ich habe die Version Version LV5,RO

Zu 1. Stimmt habe mich vorher nicht damit beschäftigt , bekomme es auch nicht hin

Ton und Vibrieren .

Zu 2. Ich habe eine HAMA Bluetooth Stick, hat von Anfang an ohne probs geklappt !

Zu 3. Habe einige Spiele drauf gemacht , einige funktionieren einige nicht .

Mp3´s habe ich reichlich drauf funktioniert auch ohne probs , Köpfhörer habe ich nicht

halt über eingebauten Lautsprecher .

Mfg Bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest JaVampir

Hallo erstmal,

zum Einstand mein Fazit zum Sagem my411V:

Pro:

• Preis: 40 Euronen für die Prepaid-Version sind sicher nicht zuviel verlangt.
  • Look-and-Feel: schnuckelige Optik/Haptik
  • MP3: spielt alles bis 320kpbs, auch VBR (AAC hab ich noch nicht getestet)
  • viele Klingeltonformate
  • videofähige Kamera und Diktiergerätfunktion
  • Java-fähig
  • Blauzahn (für den Dateitransfer allerdings nicht zu empfehlen: zu langsam)
  • Micro-SD-Kartenslot (mit ca. 15 Euro für eine 1GB Karte mit SD-Adapter bist Du dabei)

Contra:

• Der Java-Installer scheint ein ernstes Speicherleck zu haben. Nach ein paar (lokalen) Installationen in Folge bekommt man Out-of-memory oder andere Fehler. Dann hilft nur noch das aus- und wiedereinschalten des Handys.
  • MIDIs haben ziemlich lange "Ladezeiten". Anscheinend rendert das System die erstmal intern zu AACs (oder was auch immer).
  • Bei multimedialer Nutzung ist der Akku ziemlich schnell leer, mit knapp 2 Stunden aber auch relativ zügig wieder geladen.
  • In Audio-/Video-Dateien läßt sich nicht spulen.
  • Bei selbstkodierten Videos habe ich bisher nur MMS-kompatible 3gps zum Laufen gebracht. Falls also jemand geeignete Einstellungen für Super 2007 kennen sollte... ;)

Fazit:

Hat sicher seine Macken, ist für den Preis aber durchaus zu empfehlen.

Und noch eine Frage zum Abschluß: Weiß zufällig jemand, ob sich die FW dieses Modells modden läßt? Möchte mir nämlich nicht umsonst ein Datenkabel anschaffen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BuRi20

hallo liebe leutz,

ich habe eine frage wie ist eigentlich der sagem my501c ?

hat er auch so ne probs oder so?

ich krieg ein sagem handy darum

thank you merry match

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest JaVampir

1. Hats von euch jemand geschafft das ding so zu konfigurieren, dass es klingelt und vibriert?! Sorry, aber das ist eine mindestaustattung von einem Handy. Evtl. gehts ja auch irgendwie und ich checks nur nicht...

Um Deine Frage doch noch zu beantworten: Ja, ich. ;)

Dazu mußt Du nämlich gar nichts tun. Das my411 vibriert standardmäßig immer, sobald Sound ausgegeben wird, egal ob Klingelton, MP3 oder Videotonspur. Nur sind die Vibrationen des my411 eben nicht so erschütternd, wie Du es vielleicht von anderen Handys gewohnt bist. Fühlt sich mehr so an, wie eine Baßresonanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest XxAlbaLadyxX

Heii Leute..

hab eine frage kann man bei sagem 411 v auch die hülle wechseln ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.