Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cooldragon199

MyMobiler und Windows 7

Frage

cooldragon199

Gibts es eine alternative zu MyMobiler dass ich auch unter Windows 7 nutzen kann. Wenn ich mein HD2 via MyMobiler mit meinem Win 7 (Ultimate x64) verbinden will, erkennt er das nicht, der will immer irgentwelche treiber haben :(

Kenn ja jemand eine Lösung.

PS: Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
bemanet

also ich nutze MyMobiler mit Win7 64Bit und es funktioniert prima... hab die Version 1.25 Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gork1975

Also bei mir läuft das in genau dieser Kombination perfekt.

Läuft denn die "normale" Synchronisation via ActiveSync, bzw. WMDC korrekt, oder gibts da auch Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cooldragon199

sobald ich das handy anschließe via usb und activsync auswähle um es damit zu verbinden ist es aus, der erkennt das einfach nicht, der sagt immer keine treiber gefunden

hab rom 1.6xx noch drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gork1975

Du musst das WMDC (Windows Mobile Gerätecenter) starten am PC bevor du dein HD2 anschliesst, vielleicht hilft das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bemanet

activesync funktioniert auch nicht mit Win7, da mußt du das Windows-Mobile Gerätecenter nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cooldragon199

wo finde ich das teil, oder muss ich das erst runterladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gork1975

wo finde ich das teil, oder muss ich das erst runterladen?

unter Start, Alle Programme, ziemlich weit oben sollte Standard-mässig das Windows Mobile Gerätecenter liegen. (alles auf dem PC natürlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cooldragon199

unter Start, Alle Programme, ziemlich weit oben sollte Standard-mässig das Windows Mobile Gerätecenter liegen. (alles auf dem PC natürlich)

Kannst du einmal bitte nachschauen, wie die exe heißt?

Weil ich sämtlliche Verknüpfungen, wie IE, WMP, Win Update raus gelöscht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gork1975

sollte ausreichen, wenn du unter Start in die "Programmsuche" mobile eingibst, dann findet er automatisch das gerätecenter an erster Stelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cooldragon199

Ne, war ohne erfolg nicht gefunden,

sag mir docheinfach wie die exe heißt. dann kann ich die aus dem system ordner holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gork1975

Ne, war ohne erfolg nicht gefunden,

sag mir docheinfach wie die exe heißt. dann kann ich die aus dem system ordner holen.

hab mir gerade nen Wolf gesucht, aber nix gefunden. Er zeigt mir die exe einfach nicht an. wenn er bei dir aber bei der Suche nix findet, gehe ich davon aus, das es nicht vorhanden ist ?! hier mal ein Link zum DL https://www.chip.de/downloads/Windows-Mobile-Device-Center-64-bit_27249462.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gork1975

wmdc.exe heißt das Ding...

war mein erster Gedanke auch, allerdings funktioniert das bei mir nicht. Wo gibst du das ein, damit es ausgeführt wird (reine Neugier, das Programm an sich läuft ja aus dem Programme Ordner)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cooldragon199

danke, gerät wird jetzt erkannt von windows. nur mymobiler kann ich trotzdem nicht verbinden.

komisch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gork1975

danke, gerät wird jetzt erkannt von windows. nur mymobiler kann ich trotzdem nicht verbinden.

komisch..

hast du die neueste Version drauf? Ich benutze diese hier:

MyMobiler125_02072010.exe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cooldragon199

ja habe ich extra noch mal runter geladen.

aber kann sich leider nicht verbinden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gork1975

Das einzige was mir noch einfallen würde, ist alles von vorne, soll heissen: im Gerätecenter die Partnerschaft löschen,PC Neustart, HD2 Neustart, , neu einrichten und noch mal testen. Die Treiber sollte win7 alle automatisch finden, wenn denn benötigt. Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cooldragon199

ich probiere es noch mal, wenn ich das neue rom drauf hab.

hab ja zum glück noch einen recher mit vista, da geht problem los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mandrest

Ich hatte das Problem auch mit meinem HTC HD2 und Windows7. Da lag es komischerweise an der Verbindung. Hatte es immer über eine Doggingstation versucht. Hab dann den Tipp gelesen es mit dem original Kabel zu versuchen und siehe da es ging. Versuchs mal falls du es nicht bereits tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toni40

Hallo,

entschuldigt meine Unwissenheit.

Ich habe gerade eben erst von MyMobiler gehört.

Kann mir bitte einer mal näher erklären, was das genau ist und ob ich es auf meinem Handy installieren muss oder auf dem PC.

:redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.