Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aracan87

Myphone hat alle meine Daten gelöscht !!! Hilfe

Frage

aracan87

Guten Morgen

Ich bin total in Panik. Ich wollte eben ein neues Rom draufspielen auf mein HD2 und habe noch schnell meine Daten mit myphone vom microsoft synchonisiert.

Nicht weiter drauf geachtet.

So jetzt schau ich mal drauf und jetzt sind alle meine Kontakte weg, und nur noch 1 % von meinen SMS da. Alles alles weg. Ich bin so in Panik, da waren wirklich wichtige sachen dabei.

Kann ich das alles irgendwie wieder herstellen?

Wenn ich mich einlogge bei myphone dann sagt der mir auch 35 sms und 0 Kontakte.... ich bin total fertig.

Ich brech hier echt gleich zusammen.

Hilfe Bitte !

Update:

Ich hab hier die Synchonisierungsdetails:

Kontake 33 gelöscht

SMS:

56 Neu

4 Aktualisiert

und 906 gelöscht

da steht es .... schwarz auf weiss... ich brech zusammen... ich kann nemmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ruphynator

das werde ich in zukunft auch machen mit dem chat!

würde gerne alles mit outlook vernetzen, nur hab eins von 2003 und das klappt irgendwie nicht mit activesync und extra ein neues kaufen wollte ich nicht. wäre aber vielleicht doch mal ganz sinnvoll mit dem programm, besonders nach meiner katastrophe:eusa_doh:

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

@ ruphynator

jetzt wird es zwar grad etwas ot aber darf ich mal nachfragen, was bei office2003 nicht klappt?

gruß

der freundliche (junior)mod von nebenan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ruphynator

sehr gute frage, habe outlook mal eben neu installiert und auf einmal funktioniert es. ich glaube, es lag irgendwie an der profileinstellung. bin mir aber nicht mehr sicher. aber danke, dass du mich nochmal an outlook erinnert hast, hab da nicht mehr dran gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

@ ruphynator

syncst du jetzt direkt (usb) oder per cloud?

gruß

der freundliche (junior)mod von nebenan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hoinerle

Hi

Also mitder Syncerei hatte ich auch schon Probleme. Dieses **** Outlook hat mit mal alles jährlich sich wiederholenden Termine um einen Tag vor (oder war es zurück?) gelegt (manuell eingetragene Geburtstage)

Das war eine grössere Sache dies wieder auf die Reihe zu bekommen. :(

Seitdem ein tägliches Backup mit SPB Backup und zusätzlich die Datei pim.vol auf dem Rootverzeichniss des Gerätes = Nie wieder Ärger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ruphynator

@flash:

synce jetzt nur noch per usb (outlook). für die kontaktbearbeitung ist outlook super, denn habe durch die ganze syncerei und dem SIM-Speicher alles doppelt und dreifach in den kontakten. hab mir jetzt auch mal SPB Backup angeschaut und werde das auch mal ausprobieren. man ja hat nicht immer ein pc dabei, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.