Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerStefan78

MyPhoneExplorer jetzt auch für Android!

Recommended Posts

Jepe

Danke für den Tipp!

Funktioniert wunderbar.

Echte Erleichterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sonic22

was auch super ist man kann die system ordner auf den pc sichern.

also alles costum usw.

habe gerade den csc ordner mit dem sales code gesichert echt geil

also braucht man kein root mehr in dem sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BananenAffe

Habe MyPhoneExplorer Client auf dem Handy und MyPhoneExplorer 1.8.0 auf dem PC.

Aber weder im Massenspeicher Modus oder im Samsung Kies Modus bekomme ich eine Verbindung zu stande ? Kommt immer die Meldung : Verbindung zum Handy konnte nicht hergestellt werden : Kein Gerät über USB angeschlossen.

Edit: Unter Einstellungen ist Verbindung über USB ausgewählt und der Modus : Handy mit Google Android-Betriebssystem eingestellt.

Ähm... Was mache ich falsch ? :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

Wenn ich mich recht entsinne darfst Du das Gerät eben nicht in den von Dir genannten Modus anschließen.

Du musst Debugging und Eintellungen/Anwendungen einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auratum

Steht aber auch im Programm in der Hilfe:

Wenn die Verbindung über USB-Kabel hergestellt wird...

- Stellen Sie sicher dass die Debugging-Interface-Treiber für Ihr Handy installiert sind (ADB-Treiber)

- Stellen Sie sicher dass im Handy die Einstellung 'USB-Debugging' aktiviert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaielmi

Und das schöne ist, man kann, sofern über den USB Debugging Mode angeschlossen, Screenshots vom SGS machen.

Extras>Screenshot laden

post-448090-14356848346263_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest tombulli

moin, hat jemand von euch das programm mit outlook 10 zum richtigen laufen bekommen? ich finde das prog toll, aber es hat mir letztendlich aufgrund der terminverschiebungen mein handy gekillt und das möchte ich gern ausschließen, wenn ich mir das nochmal installiere.

im speziellen gehts mir darum, um man diese stundenverschiebung bei mir um 2 stunden je termin, in den griff kriegt.

danke vorab

gruss tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zillertaler

Einziger Bug (auch mit Version 1.02) den ich bisher entdeckt hab, dass die Displaybeleuchtung ohne aktivierte Tastensperre nicht mehr ausgeht. Könnte aber auch gewollt sein, damit WLan nicht deaktiviert wird.

Die erste Version des Clients hatte das Standby zugelassen und nur ein sog. WifiLock gesetzt (also dass WLAN während dem Standby aktiv bleibt). Bei meinem X10 hat das gut funktioniert, das Galaxy hat die Verbindung trotzdem gekappt sobald der bildschirm ausging. Drum wird jetzt der standby verhindert.

Bitte installiert Version 1.0.3 über den market. da ist das Problem mit der Zeitverschiebung behoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sonic22

Die erste Version des Clients hatte das Standby zugelassen und nur ein sog. WifiLock gesetzt (also dass WLAN während dem Standby aktiv bleibt). Bei meinem X10 hat das gut funktioniert, das Galaxy hat die Verbindung trotzdem gekappt sobald der bildschirm ausging. Drum wird jetzt der standby verhindert.

Bitte installiert Version 1.0.3 über den market. da ist das Problem mit der Zeitverschiebung behoben.

gibt schon 1.0.5 auf der seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRealSnoopyDog

@zillertaler: Du bist der fjsoftler (?) ;) Habe das Programm schon mit SE damals heiß und innig geliebt! Genial, daß es nun auch für Android zu haben ist. DANKE!!! Spenden kann ich leider nur über den Market, hab kein Paypal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snet

vielleicht hat auch zu meinem problem wer hilfe?

ich bekomme die adressdaten nicht aus dem telbuch vom handy auf den laptop :(

alles andere funktoniert, hab schon beides neu installiert, mit usb und wlan versucht-nix hilft ....

was mach ich falsch???

danke glg doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snet

ja die bekomme ich und alle anderen sachen wie kalender, sms usw.kann ich synchronisieren, nur die kontakte nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerStefan78

Und das schöne ist, man kann, sofern über den USB Debugging Mode angeschlossen, Screenshots vom SGS machen.

Extras>Screenshot laden

Weiß ja nicht, ob das schon allgemein bekannt ist, aber ab Froyo ist die Screenshot Funktion standart. Einfach back Taste gedrückt halten, und dann den Hardkey drücken. Schon macht es klick, und man hat einen Screenshot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smsstoffl

Ist es besser das Programm fürs Handy aus dem Market oder von der Hompage des entwicklers zu laden?

Und wo bekomme ich das Programm für dan PC her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.