Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerStefan78

MyPhoneExplorer jetzt auch für Android!

Recommended Posts

BigNapoleon

Hallo

Ich hatte auch das Problem, dass ich das MyPhoneExplorer nicht mit dem HTC verbinden konnte, es kam bei mir eine Fehler 10061 (den Rest habe ich notiert).

Habe eigentlich alles so gemacht wie hier alle geschrieben:

DEbugging auf dem HTC an,

App installiert und eingeschaltet auch WLAN ist im HTC an,

Auf dem PC WLAn an (geht sowieso über Router) und MPH installiert.

Richtigen Gerät bei Verbindugsversuch ausgewählt,

Aber es half nichts.

Das Problem lag bei mir in der Windows 7 eigenen Firewall.

Für die es nach prüfen möchten:

Start/Systemsteuerung/Windwos-Firewall/Ein Programm oder .... zulassen/

Und dort gucken ob bei My Phone Explorer die beiden Hacken bei Heim/Arbeit und Öffentlich gesetzt sind. Wenn nicht dann auf "Einstellungen ändern" klicken und das nachholen. Bei mir war der zweite Hacken nicht gesetzt und nach dem ich das gemacht habe konnte ich sofort die Verbindung zu HTC herstellen!

Grüße, Big ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
body10000

Hallo

Ich habe ein Problem!

Ich werde kurz mal schildern was ich alles gemacht habe:

1.app runtergeladen und auf meinem Galaxy installiert

2.USB Debugging gesetzt

3.handy mit usb verbinden und den ADB Treiber installiert

4.my phone explorer gestartet und unter Einstellungen automatisch gewählt 5.Wlan und Bluetooth beim Handy ausgeschaltet

6.verbinden

7.Fehlermeldung(siehe Anhang)

Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Danke schon mal im vorhinein!!

Lg

Fritz

post-297350-14356864519663_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huricane3d

Zitat "Problem beim MyPhoneExplorer mit meinem Samsung Galaxy S2"

Falsches Unterforum ... ==> gehört hier rein https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/

EDIT: Aber probiers doch mal über WLAN, wenn Du das hast. Brauchst dazu aber die PC-APP und die Android APK "Myphone Explorer" (siehe Market - kostenlos) auf deinem Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
body10000

Danke , werde ich gleich ins richtige Unterforum nochmals posten!

Leider habe ich auf meinem PC kein Wlan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l()()ser

Hallo, ich habe folgendes Problem; ich habe mich grade ne Stunde drangesetzt und wollte alle Kontakte über My Phone Explorer am PC mit Bildern usw. versehen, da das praktischer ist als auf dem Telefon. Dann wollte ich das ganze aufs Handy ziehen. Hat aber nicht geklappt, denn ich wusste nicht wie man speichert und hab einfach mal Back-Up erstellen gemacht. Jetzt haben die unaktualisierten Kontakte die aktualisierten überschrieben - das heißt, eine Stunde Arbeit umsonst.. Gut, kann man das irgendwie wiederherstellen?? Sonst mach ich das ganze halt nochmal ich muss nur wissen, wie ichs speicher. Dann kommt bei mir manchmal die Meldung in der Statusleiste: "Synchronisierung Zu viele Kontakte gelöscht". Auch komisch, da ich vorher gar keine drauf hatte (Handy geflasht). Kann mir jemand helfen?

Ach ja, wenn ich Phone Explorer geöffnet habe, gibts immer nen FC beim Öffnen des Adressbuchs ist ja aber nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
horneteer

Hi!

Der Explorer bleibt beim Startbildschirm "Lade Oberfläche" hängen. Habe schon die Einträge zu diesem Thema durchgesehen. Virenscanner sollte kein Problem sein...

Hab den Laptop neu bekommen - am alten lief die SW ohne Probleme. Das SW-Setup des Laptop sollte weitestgehen gleich sein (Firma). Was ich weis das ich am alten Lapi noch eine ältere Version von MPE laufen hatte.

Samsung Kies liefert mir auch eine Fehlermeldung wenn ich das Tel. verbinde - weis nicht ob das zusammenhängt. MPE startet weder wenn das Phone verbunden ist noch wenn es nicht verb. ist.

Gibts Hilfestellung??? Kennt wer das Problem?

PS: Hab das auch schon auf der MPE-Page gepostet, aber dort leider keinen wirklichen Support bekommen.

Hab Win XP 32bit drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.