Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mytopdeals

myTopdeals - die Schnäppchen App

Frage

mytopdeals

Hallo liebe bada-User des Handy-FAQ-Forums,

ich hoffe es ist ok, wenn wir als Entwickler unsere App selber vorstellen. Wir sind bereits seit knapp 2 Jahren am Werkeln und haben uns nun neben Android und iOS dazu entschieden, auch die Bada-Fraktion mit unserer Arbeit begeistern zu wollen :)

https://samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?categoryId=G000013197&productId=G00007971618

Die besten Schnäppchen auf dein Handy dank der myTopdeals App! Verpasse keine Schnäppchen, Gutscheine und Gratis-Artikel mehr dank der für bada optimierten, kostenlosen myTopdeals - App.

Werde Teil unserer Community und spare bares Geld beim mobilen Shoppen von unterwegs.

Features:

• Übersichtliche Auflistung der Top Deals

• Lokale Deals und Tagesangebote zuwählbar

• Kopierbare Gutscheincodes

• Bewertung von Kommentaren

• Persönliche Favoriten markieren

• Einstellbare Update-Intervalle

• Weiterführende Links (z.B. Testberichte & Amazon-Bewertungen)

• Deals teilen via Mail, SMS, Facebook

• und vieles mehr (seht es euch selbst an...)

Alle eingestellten Deals könnt ihr auch unter https://www.mytopdeals.net anschauen.

Über Kritik, Anregungen & Feedback würden wir uns sehr freuen - entweder direkt hier im Forum oder per Mail: kontakt@mytopdeals.net

Danke schonmal vorab für Euer Interesse und ggf. Bewertungen :winknkiss

bearbeitet von Luminary
Forenname angepasst ;)
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
SiperSirius

Nabend mytopdeals,

habe mir die App auch schon geladen und bin wirklich begeistert von dieser.

Sie lädt schnell, ist übersichtlich und dazu noch mit guten Deals bestückt.

Habe also keine negativen Punkte bisher anzuführen.

Vielleicht könnt ihr noch sagen, was die Bada-Community in Zukunft erwarten kann b.z.w welche neuen Features noch kommen werden.

Ich würde mir persönlich eine Push-Funktion wünschen, sprich ich kann auswählen welche Produktgruppen mich interessieren und der Deal wird direkt gepusht also à la WhatsApp/Chaton.

Mfg

SiperSirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
adfree

Sorry für Thread kapern...

Habe nur kurz in Eure Kommentare reingesehen...

Habe leider 0 Erfahrung mit Android und iOS.

Sind in diesen Stores auch solche Kommentare?

Also 300 Zeichen für User die nix sinnvolles zu sagen haben, davon mal abgesehen nix zur eigentlichen App.

Mir tun die bada Entwickler einfach nur leid, sich das ansehen zu müssen.

Meines Erachtens muß Samsung da unbedingt etwas tun.

MfG

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mytopdeals

Vielen Dank schon mal für euer Feedback. :dankescho

@SiperSirius: Unser Server ist aktuell noch nicht für Push ausgelegt, daher mussten wir erst einmal darauf verzichten. Ob die bada App um Push erweitert wird hängt natürlich auch davon ab wie aufwändig die Implementierung ist und natürlich müssen wir erstmal schauen wie die App bei den bada Usern ankommt.

@adfree: Bei den anderen Stores kann man jeweils nur einen Kommentar pro App abgeben, zudem werden die Kommentar standardmäßig nach Wichtigkeit sortiert. Ein direkter Austausch zwischen den Usern findet daher kaum statt.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.