Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
uggs

N70 öffnen/reparieren?

Frage

uggs

Hallo,

meine Freundin hat ein altes N70, auf dem sich noch (für sie) wichtige Daten befinden. Bilder und so Kram. Da sich die Sachen nicht auf SIM-Karte oder Speicherkarte befinden, müssen sie auf dem internen Speicher liegen. Leider läßt sich das Telefon nicht mehr einschalten. Warum auch immer. Kann man den Speicher ausbauen und ggf. in ein anderes N70 einbauen, um so an die Daten zu kommen? Kriegt man so etwas selber hin, muß da eine Werkstatt ran oder ist das technisch nicht möglich?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
funshopper_de

Technisch schon möglich, geht aber nur per Hotair oder auch SMD Reworkstation genannt.

Aber ganz so einfach wie Du Dir das vorstellst geht es leider nicht.

Reagiert das Handy auf das Ladegerät?

Habt Ihr schon mal einen anderen Akku probiert?

Ist es ein Sturzschaden oder Feuchtigkeitsschaden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
uggs

Technisch schon möglich, geht aber nur per Hotair oder auch SMD Reworkstation genannt.

Aber ganz so einfach wie Du Dir das vorstellst geht es leider nicht.

Reagiert das Handy auf das Ladegerät?

Habt Ihr schon mal einen anderen Akku probiert?

Ist es ein Sturzschaden oder Feuchtigkeitsschaden?

Sie war damit ja schon im Handy-Laden. Ich gehe mal davon aus, daß die da vielleicht mal einen anderen Akku getestet haben. Das Handy reagiert aber auch nicht auf das Ladegerät.

Ich fragte sie gerade mal, was mit dem Handy passiert ist. Es ist runtergefallen. Und sie meint, da ist jetzt auch so ein Spalt, es ist wohl nicht mehr richtig zusammen und es klappert etwas drinne rum.

Wie schraubt man so ein Ding auf? Winzige Torx und kleine Kreuzschlitzer habe ich da. Vielleicht ist es ja simpel und irgend etwas kriegt irgendwo keinen Kontakt mehr, ohne wirklich abgebrochen zu sein. was will ich da noch kaputter machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.