- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
N8-Probleme mit Internet
Gestellt von
kb62
24 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo,
ich hoffe, daß mir jemand helfen kann, nachdem ich mich nun schon mehrere Tage mit Internet-Verbindungsproblemen bei meinem N8 herumschlage...
Bei den folgenden Einstellungen kommt heute wieder: „web’n walk Befehl kann nicht ausgeführt werden.
Komisch ist, dass bei gleichen Einstellungen, ich am 29.12.
1. noch zu Hause ins Internet kam (weiß allerdings nicht, ob über linksys oder über die SIM-Karte) und
2. auch über die SIM-Karte – z.B. im Auto unterwegs – ins Internet kam. Allerdings ging es nicht, wenn ein WLAN in der Nähe war (z.B. an einem Bahnhof).
Hier sind die aktuellen Einstellungen:
Einstellungen/Verbindungen/Einstellungen/In WLAN wechseln:Manuell
…Datennutz. In Heimnetz: Immer fragen
…Datennutz. Bei Roaming: Automatisch
…Ziele/Internet:
Prio 1:linksys (Verbindungsname: linksys, Übertragungskanal WLAN, WLAN-Name: linksys, Netzstatus: öffentlich, WLAN-Modus: Infrastruktur, WLAN-Sicherheitsmodus: WEP, Verwendeter WEP-Schlüssel: #1, Authentifizierungstyp: offen
Prio 2: m-loadE+internet GPRS (Verbind.name: m-load…, Übertragungskanal:
Paketdaten, Zugangspunktname: m-load+…., Benutzername: eplus, Passwort abfragen: nein, Authentifizierung: gesichert, Startseite: https://www.gmx.de
Prio 3 m-loadE+internet GPRS (Verbind.name: m-load…, Übertragungskanal:
Paketdaten, Zugangspunktname: internet.eplus.de, Benutzername: eplus, Passwort abfragen: nein, Authentifizierung: normal
Prio 4: T-Mobile Internet (Verbind.name: T-Mobile Internet, Übertragungskanal: Paketdaten, Zugangspunktname: internet.t-mobile, Benutzername: t-mobile, Passwort abfragen: nein, Authentifizierung: normale
Ziele/WAP-Dienste:
Prio 1: linksys (Einstellungen wie unter Internet)
Prio 2: m-loadE+… (Einstellungen wie unter Internet Prio 3)
Einstellungen/Verbindungen/Administrat.Einstell:
Netzeinst.: Bei Aufruf kommt Meldung: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen (welcher Speicher soll voll sein? )
Paketdaten: Paketdatenverbindung: wenn verfügbar, Zugangspunkt: m-loadE+…
Erreichbarkeit, SIP-Einstll., XDM-Profil (?): keine Eingaben
Einstellungen/Programm-Manager/Install.-einstell./Standard-Web-Adresse:
m-loadE++internetGPRS
Weiteres Problem: wenn ich für Betrieb im Auto Bluetooth verbinde, werden nur die als Favoriten markierten Kontakte übertragen, alle anderen nicht... Was ist zu tun?
Vielen, vielen Dank für den Retter...
kb62
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag