Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kb62

N8-Probleme mit Internet

Frage

kb62

Hallo,

ich hoffe, daß mir jemand helfen kann, nachdem ich mich nun schon mehrere Tage mit Internet-Verbindungsproblemen bei meinem N8 herumschlage...

Bei den folgenden Einstellungen kommt heute wieder: „web’n walk Befehl kann nicht ausgeführt werden.

Komisch ist, dass bei gleichen Einstellungen, ich am 29.12.

1. noch zu Hause ins Internet kam (weiß allerdings nicht, ob über linksys oder über die SIM-Karte) und

2. auch über die SIM-Karte – z.B. im Auto unterwegs – ins Internet kam. Allerdings ging es nicht, wenn ein WLAN in der Nähe war (z.B. an einem Bahnhof).

Hier sind die aktuellen Einstellungen:

Einstellungen/Verbindungen/Einstellungen/In WLAN wechseln:Manuell

…Datennutz. In Heimnetz: Immer fragen

…Datennutz. Bei Roaming: Automatisch

…Ziele/Internet:

Prio 1:linksys (Verbindungsname: linksys, Übertragungskanal WLAN, WLAN-Name: linksys, Netzstatus: öffentlich, WLAN-Modus: Infrastruktur, WLAN-Sicherheitsmodus: WEP, Verwendeter WEP-Schlüssel: #1, Authentifizierungstyp: offen

Prio 2: m-loadE+internet GPRS (Verbind.name: m-load…, Übertragungskanal:

Paketdaten, Zugangspunktname: m-load+…., Benutzername: eplus, Passwort abfragen: nein, Authentifizierung: gesichert, Startseite: https://www.gmx.de

Prio 3 m-loadE+internet GPRS (Verbind.name: m-load…, Übertragungskanal:

Paketdaten, Zugangspunktname: internet.eplus.de, Benutzername: eplus, Passwort abfragen: nein, Authentifizierung: normal

Prio 4: T-Mobile Internet (Verbind.name: T-Mobile Internet, Übertragungskanal: Paketdaten, Zugangspunktname: internet.t-mobile, Benutzername: t-mobile, Passwort abfragen: nein, Authentifizierung: normale

Ziele/WAP-Dienste:

Prio 1: linksys (Einstellungen wie unter Internet)

Prio 2: m-loadE+… (Einstellungen wie unter Internet Prio 3)

Einstellungen/Verbindungen/Administrat.Einstell:

Netzeinst.: Bei Aufruf kommt Meldung: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen (welcher Speicher soll voll sein? )

Paketdaten: Paketdatenverbindung: wenn verfügbar, Zugangspunkt: m-loadE+…

Erreichbarkeit, SIP-Einstll., XDM-Profil (?): keine Eingaben

Einstellungen/Programm-Manager/Install.-einstell./Standard-Web-Adresse:

m-loadE++internetGPRS

Weiteres Problem: wenn ich für Betrieb im Auto Bluetooth verbinde, werden nur die als Favoriten markierten Kontakte übertragen, alle anderen nicht... Was ist zu tun?

Vielen, vielen Dank für den Retter...

kb62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
game360

Weil die mobile Seite bei dir geschaltet ist und da zu90% keine zoomfunktion möglich ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Regina1992

hey habe ein nokia N8, komme aber irgendwie nicht ins internet. habe ay yildez und auch die internet flat dazugebucht. es klappt aber irgendwie nicht ..

wer kann mir helfen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
game360

Willkommen

Welche Einstellungen hast du verwendet?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

hey habe ein nokia N8, komme aber irgendwie nicht ins internet. habe ay yildez und auch die internet flat dazugebucht. es klappt aber irgendwie nicht ..

wer kann mir helfen?

LG

Hast du es schon mal hier versucht?

https://www.eplus.de/handykonfiguration/Index.aspx?brand=ayyildiz

Da bekommst du eine SMS auf dein Handy gesendet und wenn du die speichertst sind alle nötigen Einstellungen auf deinem N8 vorhanden um ins Internet zu kommen.

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.