Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sir_Cedric

N95 8 GB Klingelton Sie haben Post.wav

Frage

Sir_Cedric

Hallo Leute,

ich habe ein Problem bezügl. mit dem aufspielen der aus der AOL Werbung bekannten Nachricht: sie haben Post.

Ich bekomme es einfach nicht hin, dass die Datei auf mein N95 8 GB aufspielt, ich habe schon versucht die Datei in andere Formate zu konvertieren. In dem Moment wo es um das aufspielen geht blockt mein Handy und es erscheint fehlgeschlagen bei der PC Suite.

Hat das irgendjemand versucht u. wenn ja, in welches Format wurde es umgewandelt und mit welchem Programm. Ich bin mit meinem Latein am Ende nachdem die Umwandlung mit dem dBpowerAMP Music Converter Version 10.0 auch gescheitert ist.

Es wäre klassen, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im voraus

Cedric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
powerpainter

hallo, wandle es in MP3 um, dann über bluetooth aufs handy!

so mache ich all meine klingeltöne oder sms töne aufs handy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sir_Cedric

Hallo Powerpainter,

Bluetooth habe ich leider nicht, aber es würde mir doch nicht viel mehr bringen, als das ich mein Datenkabel nicht anschliessen müsste.

Ich wandle um, egal in was Nokia Music Manager kann es lesen, spielt den Klang ab, aber wenn es drum geht es aufs Handy aufzuspielen macht es einfach nicht mit.

Kommt dann so eine Meldung wie ungültiges Format.

Mit welchem Programm würdest Du in MP3 umwandeln? Bzw. mit was funktioniert es bei Dir immer?

Ich würde es dann genau in dem Programm auch machen, versuchen über Nokia Music Manager aufspielen u. wenn das dann auch nicht geht, dann würde ich mir einen Bluetooth Stick kaufen, aber bedenke die Dati ist nur 3 sekunden lang.

Gruss Cedric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
powerpainter

hi cedric,

versuchs mal mit dem magix ringtonmaker, mit dem schneide ich meine töne zu und der wandelt sie auch gleich um egal in was für ein format.

schließe dann dein handy mal mit dem datenkabel an, öffne den arbeitsplatz an deinem pc,dann handy öffnen-massespeicher gerät und per drag and drop gerade reinziehen aufs handy. sollte funktionieren. versuchs mal so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
powerpainter

@ b-i-k-o hört sich gut an, haste da noch mehr von???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sir_Cedric

@ Biko

Es gibt Dinge die versteht man echt nicht, Dein Sound checkt mein Handy, aber alles andere versteht es nicht.

Scheinbar liegt es daran, dass Deine Datei wesentlich grösser ist.

Hast Du evtl. eine andere Erklärung?

Ich verstehe nicht, weshalb mein N 95 einfach keine kurzen MP 3 zulässt.

Cedric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.