Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
n95today

N95 8GB linsenklappe rückseite

Frage

n95today

Hallo,

habe am wochenende ein neues n95 bekommen , als erstes wurde das branding erfolgreich entfernt und die aktuellste SW aufgespielt,soweit so gut, nun zu den problemchen: die linsenklappe auf der rückseite des geräts öffnet nicht auf knopfdruck , muss es immer per hand auf und zu schieben , liegt es evtl. an der neuen sw 31.xxxxxx oder kann man das irgendwie einstellen?

wie kann ich das vorhandene maps(navigation) nutzen ohne dafür gleich zahlen zu müssen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
JumpingJohn

Also ich hab zwar kein N95 8GB, aber mir wäre neu das die Linsenabdeckung automatisch aufgehen würde, ist ein rein meschanischer Linsenschutzmechanismus denke ich. Wie bei mir auch.

Nokia maps kostenlos zu nutzen geht glaube nicht, habe mir deswegen eine der zahlreichen Navigationssoftware (TomTom, McGuider, usw.) gekauft, kosten nur einmalig was bzw. nur wenn mal wieder die neuesten Karten haben will, dann muss man allerdings immer komplet neu kaufen! Gott sei dank das nicht ständig unsere Straßen an andere Orte verlegt werden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
n95today

Hallo,

ich glaube du hast recht , auf der verpackung steht Nokia N95-1, linsenklappe muss also mechanisch betätigt werden, was sind denn die unterschiede zwischen den beiden handys ???

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

N95

Schwächerer Akku,

nicht so tolles Display im Vergleich (etwas kleiner)

Verarbeitungsmängel bei vielen Geräten

Aber die Möglichkeit per SD Karte den Speicher zu erweitern. Der ist beim 8GB Modell mit 8GB fest vorgegeben und nicht zu erweitern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.