Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maxmaxmax82

N95 Branding entfernen

Frage

maxmaxmax82

Hallo!

Wenn ich beim N95 das Branding entferne, ist dann der Sim Lock auch weg oder bleibt der?

mfg max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
evil sadness

also soll ich versuchen den kompatibilitätsmodus auf vista zu stellen bevor ich installiere oder auf xpsp2?

und auf welchem system auf dem xp system oder vista system installieren?hab mir heut nacht mal nokdings und rotateme runter gelade rotatme funzt super aber beim nokdings hängt sich mein handy auf.woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

Ich würde es mal im Vista Modus auf Vista installieren. Mal sehen ob es was bringt! Auf 7 läuft es super, trotz 64Bit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
evil sadness

ivista modus ist es doch wenn ich die funktion mit der kompatibilität aus lasse denn ich kann wenn ich das aktiviere nicht auf vista stellen nur auf windows 2003 windows 2000 windows xp,98 und 95 und nt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
evil sadness

so nach langem hin und her hab ich´s endlich geschafft ne verbindung herzustellen.nur das komische ist das mir das update prog sagt das keine aktualisierung verfügbar ist und das ich die version 14.0.001 habe!habe mit nss den product code aber schon geändert....kannst du mir mal nen rat geben was ich machen soll....

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
evil sadness

ja...in nem anderen forum hab ich auch noch paar andere codes gefunden aber die funzen auch net..... :( is doch zum ****** -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
omnia_m

wie sieht es mit der garantie aus wenn mann denn o2 branding entfernt ?

da ich mein n95 o2 branding entfernt habe und weil ich probleme mit meinem n95

habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.