Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael71

N95 Display kaputt-wie komm ich an meine Daten??

Frage

Michael71

Hab mir mein Display von meinem N95 geschrottet. Ist nicht so wild, da ich sowieso ein neues Handy bekomme (bzw. bekommen habe).

Nun hab ich aber noch meine Kontaktdaten auf dem Telefonspeicher.

Wie komme ich da ran, bzw. wie bekomme ich die auf meinen PC? Mit dem Nokia Programm hab ich's schon versucht. Aber ich muss ja am Handy PC-Suite aktivieren nur ohne Display geht das ja schlecht!

Wer weiß Rat???

Danke schon mal im vorraus!!

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
funshopper_de

Hab mir mein Display von meinem N95 geschrottet. Ist nicht so wild, da ich sowieso ein neues Handy bekomme (bzw. bekommen habe).

Nun hab ich aber noch meine Kontaktdaten auf dem Telefonspeicher.

Wie komme ich da ran, bzw. wie bekomme ich die auf meinen PC? Mit dem Nokia Programm hab ich's schon versucht. Aber ich muss ja am Handy PC-Suite aktivieren nur ohne Display geht das ja schlecht!

Wer weiß Rat???

Danke schon mal im vorraus!!

grüße

Nimm doch das TV Kabel und schließ das Handy an den Fernseher an, damit kannst Du dann erstmal Deine Daten sichern.

Falls Du für das Gerät keine Verwendung mehr haben solltest, hätte ich Interesse an dem Gerät.

Wenn Du bei Dir die Abfrage drin hast, wie das Gerät verfahren soll wenn das Datenkabel angeschlossen wird, dann Kabel anschließen und mit der Navitastatur nach oben drücken und bestätigen.

Dann sollte der PC Suite Modus aktiviert sein und ein Backup der Daten sollte möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris02

Tausch einfach das Display. Dies ist sehr schnell und einfach gemacht. Danach kannst du die Daten ganz in Ruhe sichern und das Handy als Ersatz behalten oder weiter verkaufen.

Anleitung zum Wechseln

Neues Display inkl. Werkzeug für wenig Geld

Ist selbst für einen Laien innerhalb von 30 Min. Problemlos gemacht.

Falls du aber ein N95 8GB haben solltest: Dies hat ein anderes Display, da geht das oben aus dem Link nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Michael71

Vielen Dank schon mal.

die Anleitung ist ja super! werd ich probieren. Bin zwar kein Freund von so fummelkram, aber das sollte ich doch hinbekommen.

Fernsehkabel weiß ich gar nicht ob ich sowas noch habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.