Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
anfaengerulli

N95 Navigation freischalten ohne Kreditkarte

Frage

anfaengerulli

Hallo, ich habe das N95 und bin auch recht zufrieden. Wie kann ich die Navigation beim n95 freischalten lassen? Bei mir erscheint nur die Möglichkeit über Kreditkarten freischalten zu lassen. Doch die habe ich nicht. Wie kann ich nun freischalten lassen(z. B. über Handyrechnung)?

U Peinemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
latzerus

Geht leider zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht!

Also entweder einen Freund oder Bekannten fragen oder auf ein anderes Tool umschalten ( Rout66 soll wohl auf dem N95 endlich laufen )

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SmartBart

Hmm...seltsam. Ist das inzwischen wieder abgeändert worden??? Denn bei mir gab es die Möglichkeit mittels premium MMS über die Handyrechnung zu zahlen. War der erste Punkt, der unter den Zahlungsmöglichkeiten gelistet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
anfaengerulli

also, die Freischaltung ohne Kreditkarte geht nur über o2 oder E-Plus. Meines Wissens sehen T-mobile und Vodafone-Kunden dort dann in die Röhre. ich bin zu meinem Handyhandler und habe dort die Navi freischalten lassen(er hat ne E-plus-Karte reingelegt) dann haben wir die Lizens auf meine T-mobile Karte übertragen

Gruß Ulrich Peinemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.