Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ThePud

N97 mini Hintergrund

Frage

ThePud

So, bin neu hier.

Hoffe, dass ihr mir verzeiht, falls es diesen Thread schon gibt. ;)

Ich bin am überlegen, oder besser gesagt habe ich mich schon entschieden, mir das Nokia zu kaufen. Nun war ich so am überlegen, ob man die Hintergrundfarbe ändern kann (also zum Beispiel dieses Hellblau zu einem schönen Schwarz), oder ist die Farbe vom jeweiligen Typ (weiß,schwarz..) abhängig?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Pud

P.S. : Entschuldigt bitte meine Unwissenheit :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Laki121

Ich muss ehrlich sagen ich versteh nicht ganz was du machen willst denn es gibt zig Themen zum Downloaden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rapsodie

Der Hintergrund (Farbe) ist abhängig von dem Thema welches Du wählst. Auf dem Nokia N97 mini hast Du 4 Themen (Nseries 1-4) zur Auswahl die schon installiert sind (mit schwarzem, blauem, weißem Hintergrund usw.). Du kannst Dir aber auch noch andere kompatible Themen auf Dein N97 mini packen.

bearbeitet von Rapsodie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cmbaer

...der hintergrund ist nicht abhängig von

den eingestellten "themes",man kann ihn

durch "wallpapers" verändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rapsodie

Damit hast Du wohl teilweise recht @ cmbaer.

Der Hintergrund auf dem "Homescreen" kann man so ändern, wenn Du aber dann ins Menü gehst kommt der gleiche Hintergrund (Farbe) wie im Thema festgelegt.

Zumindestens ist es so bei mir wenn ich ein anderes Bild als Wallpaper einstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThePud

Ich danke euch für die schnellen und konstruktiven Nachrichten, jetzt steht dem Kauf wohl nichts mehr im Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rapsodie

Na dann viel Spaß mit Deinem Nokia N97 mini, wenn Du es dann hast ;).

Hab meinen Kauf noch keine Sekunde bereut :icon_mrgr

Gruss Carlo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.