Guest bluesky666

Gestellt von
Guest bluesky666
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hier der versprochene Programmsammelthread!
Bitte zu den Programmen einen Screenshot und eine kurze Beschreibung zufügen und kennzeichnen ob Freeware oder kostenpflichtig.
Da es zu jeden legalen Programm eine seriöse Downloadseite gibt, werde ich Rapitsharelinks (u.ä.) löschen! (Sorry, aber ich kann mir nicht jedes Programm bei RS runterladen und prüfen, ob es legal ist oder nicht!)
Wer hier offensichtlich illegale Versionen postet bzw. illegale Dateien anhängt, hat seinen letzten Beitrag im Forum erstellt!
Bitte erstellt zu jeden Programm einen neuen Beitrag. Ich möchte gern hier eine Art Inhaltsverzeichnis einfügen und da lassen sich die Programme besser verlinken, wenn sie in einzel Beiträgen gelistet sind....
Und zum Schluss noch das wichtigste...
Hier im Thread keine Diskussionen über Programme. Jeder Beitrag, der kein Programmvorschlag ist, wird kommentarlos gelöscht!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag