Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest bluesky666

N97/N97 mini - Spiele

Frage

Guest bluesky666

Hier der versprochene Spielesammelthread!

Bitte zu den Spielen einen Screenshot und eine kurze Beschreibung zufügen und kennzeichnen ob Freeware oder kostenpflichtig.

Da es zu jeden legalen Spiel eine seriöse Downloadseite gibt, werde ich Rapitsharelinks (u.ä.) löschen! (Sorry, aber ich kann mir nicht jedes Spiel bei RS runterladen und prüfen, ob es legal ist oder nicht!)

Wer hier offensichtlich illegale Versionen postet bzw. illegale Dateien anhängt, hat seinen letzten Beitrag im Forum erstellt!

Bitte erstellt zu jeden Spiel einen neuen Beitrag. Ich möchte gern hier eine Art Inhaltsverzeichnis einfügen und da lassen sich die Spiele besser verlinken, wenn sie in einzel Beiträgen gelistet sind....

Und zum Schluss noch das wichtigste...

Hier im Thread keine Diskussionen über Spiele. Jeder Beitrag, der kein Spielevorschlag ist, wird kommentarlos gelöscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
edewolf_99

Hallo zusammen,

ich bin Software Entwickler(freiberuflich) und bin vor ca 3 Monaten, vom SE Xperia wieder zurück zu Nokia (N97) gewechselt(bin mit Win Mobile einfach nicht warm geworden) Beim SE war ein nettes Spielchen dabei (Megashifter), und da ich für das N97 nichts entsprechendes gefunden habe, habe ich es halt selbst als kleine Übung für den Einstieg in die Symbian Programmierung gebaut.

Genannt habe ich es "Bubbles", Regeln sind die von Megashifter - wer's nicht kennt einfach im Inet googeln, es ist Freeware. Müsste auf jedem Symbian S60 3/5 Nokia mit der Auflösung 640x360 laufen (habe es aber nur auf dem eigenen N97 getestet). Diese Version ist "Self signed" das Zertifikat 1Jahr gültig (so lange kann es installiert werden). Zugriffe im System : nur lesen / schreiben der Highscoreliste(Benutzerdaten).

offene Punkte/Fehler:

-sehr selten kommt es vor, dass das Spielende nicht erkannt wird,

der Fehler ist sehr schwer reproduzierbar, aber ich arbeite daran

-Spielstand sichern noch nicht implementiert

-Möglichkeit Spiele aus der Bestenliste noch einmal nachspielen

-Hilfetext

-nicht nur den letzten Schritt zurücknehmen

..

da ich noch am Anfang der Symbian Programmierung stehe, wäre ich für jede Rückmeldungen/Kritik/Idee dankbar

viel Spass

Grüße Edwin

P.S. mein bisheriger bester Punktestand : 3030

post-464172-14356836472033_thumb.png

post-464172-14356836472432_thumb.png

post-464172-14356836472722_thumb.png

Bubbles_S60_3_X_v_1_0_0.sisx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sternwanderer

Mein (und leider auch meiner Freundin) neuestes Lieblingsspiel:

Exclusion aus dem Ovi Store!

kostenlos, ist von Nokia.

Hammerspiel mit absolutem Suchtfaktor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PcTusse

Ovi Maps Racing

habe es selbst nicht getestet, soll ganz lustig sein.

"Lokalisieren Sie Ihren Standort, legen Sie eine Strecke an, und geben Sie Vollgas. Ovi Maps Racing verschafft Fans von Autorennen ein absolut einzigartiges Spielerlebnis, das Kartennavigation und Rennsport verbindet. Sie k önnen nicht nur eigene Strecken in europäischen Städten anlegen, sondern auch unter vorgegebenen Strecken auswählen und globale Ranglisten einsehen."

Nokia sagt: OVI MAPS RACING STEHT ZEITLICH BEGRENZT ZUM KOSTENLOS DOWNLOAD BEREIT!

Video hier:

[nomedia=https://www.youtube.com/watch?v=e1BN3fg7S9M]YouTube- Ovi Maps Racing on Nokia 5800 Xpress Music . Ovi Maps Racing s60v5[/nomedia]

Download Link:

https://store.ovi.com/content/26254

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
edewolf_99

Hallo zusammen,

wie oben schon bei Bubbles angekündigt, habe ich jetzt die endgültige Version

fertig, zu beziehen über OVI Store, "LeBubbles - Megashifter Bubblebreaker"

https://store.ovi.com/content/46411?clickSource=search

Kostenpunkt 99 Cent.

Neue Funktionen :

- Überarbeitete Oberfläche

- bis zu 10 Zügen können zurückgenommen werden

- Spiele aus der Bestenliste können wiederholt werden

- Spielstand wir bei Verlassen gespeichert/bei Neustart geladen

Gruss Edwin

post-464172-14356842220431_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
edewolf_99

Hallo zusammen,

möchte mein 2 Spiel hier vorstellen - eine Kniffel Variante mit ein paar neuen Regeln :

- Falls von den 3 möglichen Würfen nicht alle ausgeschöpft werden, gibt es Bonuspunkte (5 pro Wurf)

- im unteren Bereich zusätzliche Punkte auch beim Zweier Pasch

das Programm habe ich angehängt, wer einen kleinen Obulus entrichten möchte (über den ich mich sehr freue), kann es auch im OVI Store beziehen - Kostenpunkt 99 Cent. Leider gab es Probleme beim Publizieren im OVI Store - 1 Woche lang war eine nicht installierbare Version im Umlauf, deshalb sind auch ein paar vernichtende Kommentare erstellt worden :-((

https://store.ovi.com/content/50425?clickSource=search

Vorschau : bin gerade dabei, noch ein zweites Spiel mit 6 Würfeln zu integrieren

Falls Probbleme auftreten PN an mich

Gruss Edwin

LeKnuffel_S60_5_105.sis

post-464172-14356845591127_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tambaba

Angry Birds ist ein lustiges Arcade Spiel..

Es ist bekannt vom iPhone & wird neuerdings im Ovi Store für 1,99€ angeboten....

Hier könnt ihr es umsonst downloaden

Link gelöscht!

bearbeitet von dennirob
Link rausgenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.