Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gbzralle

N97 software Absturz nach Themes Installierung!!!!!

Frage

gbzralle

Hallo,mir ist nach einer Themes Installierung mein N97 abgestürzt,habe nur noch einen weißen Bidschirm mit Nokia schrift,es geht garnichts mehr!!!!!!!!!!

Kennt jemand dieses problem und kann mir jemand helfen!!!????mfg Ralle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
vietnam

Vielleicht ist das Theme schlecht programmiert. Mit dem Affengriff müßtest du es wieder zu laufen bringen. Dadurch gehen aber die Daten auf dem telefonspeicher C: verloren. Oder nimm erstmal den Akku für ein paar Minuten heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gbzralle

mit dem akku habe ich schon versucht,bringt nix,aber was ist der AFFENGRIFF????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gbzralle

Tausend Dank,AFFENGRIFF hat funktiuniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mfg Ralle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
oap74

Hilfeeeee!

Habe das gleiche Problem mein N97 ist abgestürzt, weißen Bidschirm mit Nokia schrift geht nix mehr...

Jedes mal wenn ich das Hndy ausschalte habe ich das Problem... habe auch versucht mit Akku raus und rein und mit dem Ladekabel laaange Einschalteknopf gedruükt gehalten... gesht nichts, habe vorher SE P990i gehabt hatte auch Abstürzprobleme bin umgestiegen auf Nokia dachte ist besser aber... bin Ratlos, kann mir jemand bitte helfen, komme nicht weiter.

Wegen Themen habe ich mir auch gedanken gemacht habe versucht das Handy auf Werkeinstelungen zu stelen sobald es Neustart machen wollte habe ich wieder weißer Bidschirm mit Nokia schrift geht nix mehr... jetzt stehe ich da... ist doch schlimm sowas...

Mfg.

oap74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rammbock

wie schon der Beitrag über dir hast es schon mit dem Affengriff versucht??

* Das Gerät ausschalten

* [shift] + [Leertaste] + [Zurück] festhalten

* Gerät einschalten

* Tasten während des gesamten Startvorgangs gedrückt lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
oap74

wie schon der Beitrag über dir hast es schon mit dem Affengriff versucht??

* Das Gerät ausschalten

* [shift] + [Leertaste] + [Zurück] festhalten

* Gerät einschalten

* Tasten während des gesamten Startvorgangs gedrückt lassen

Vielen vielen Dank hat geklappppt, das ist ja ein Hammer, aber es wurde nicht alles gelöscht bzw. auf Werkeintellung gestellt.

Hauptsache es funzt wieder...

Danke danke.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ayildiz1312

hallo könnets mir vieleicht die download seite und die datei sagen breuchte das unbedingt wer sär nett danke imm vorauss gruss kalle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sisyphos

hallo könnets mir vieleicht die download seite und die datei sagen breuchte das unbedingt wer sär nett danke imm vorauss gruss kalle

Was meinst Du? Was suchst Du denn? Den Hardreset gibt es nicht per Download.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sisyphos

Ich habe bloß geraten. Mal sehen ob ich richtig lag.

Nebenbei - wenn ich meinen Freund den Deutschlehrer mal so richtig in schlechte Stimmung bringen will, lasse ich ihn einen Blick hier in das Forum werfen. Dann noch der Kommentar, dass das Ergebnis seiner Arbeit (und der anderer Deutschlehrer) wäre, und der Abend ist für ihn gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ayildiz1312

Hallo Brauche doch nur die Download Seite wo du das handy themen gedownloadet hast mehr nicht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.