Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maurice09

n97 update fehlgeschlagen

Frage

maurice09

hallo !

Ich habe ein problem mit meinen nokia n97.ich habe 2 tage versucht mein nokia n97 upzudaten.also ich habe das n97 mit den computer verbunden und pc suite gedrückt danach habe ich den nokia software updater eingeschaltet .ich wollte mein nokia n97 von 11.0.0... auf 12.0.026 updaten

ich habe aktualisieren gedrückt.am anfang lief alles gut es hatte die software runtergeladen danach ist der updater auf 15 minuten stehen geblieben als ich diesoftware draufspielen wollte .das gäret hat sich ausgeschaltet und danach wieder eingeschaltet.danach erschiendie meldung reaktives gäret.

ich habe die ganze anleitung befolgt. aber es hate mir nix geholfen:?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Phlippo1977

Hallo!

Genau das gleiche Problem!

Und jetzt geht nichts mehr, Handy geht nicht mehr an, und ich steh da, wie der Ochs vorm Berg!

Gibts nen Trick, alles wieder rückgängig zu machen?!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maurice09

das habe ich schon vorher gemacht und dann die software versucht draufzuspielen aber es hat mir nix geholfen es bleibt trotzdem bei 15 minuten stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flashtrust

vieleicht ligt das an den os

an welchem os??? dem vom handy oder dem von deinem rechner???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flashtrust

hast du mal probiert über umts oder wlan die soft zu aktualisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flashtrust

haste nich irgendwo umts verfügbar??muß ja nich bei dir daheim sein... das gibts eigentlich in jeder größeren stadt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maurice09

ich lebe in der ukraine .da gibt es leider kein umts oder wlan xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maurice09

VIELLEICHT KANN MAN MIT PHONIX die software draufspielen aber wo finde ich die software dafür oder den produkt code änder aber ich habe schieß das,dass handy kaput geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maurice09

ich kanns nicht glauben warum das nicht geht ich habe das n97 mit massenspeicher formatiert danach wieder versucht aber das gäret bleibt bei 15 min wartezeit stehen.der bildschir schaltet sich aus und nach 5 min wieder an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Phlippo1977

Tja, Hard reset funzt bei mir nicht, da mein N97 ja nun tot ist!

Gibts noch irgendeinen Trick, oder muss ich morgen damit zu Vodafone, bzw zum NSC?!

Gruß und Danke! :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.