Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MunichFloh

Nach Entsperren : nur Zahlenfeld , keine Buchstaben ?

Frage

MunichFloh

Hallo zusammen,

ich kann mich erinnern dass zu Beginn nach kurzem Drücken der Entsperrentaste das Zahlenfeld von 0-9 in groß kam und ich einen 4stelligen zahlencode eingeben musste...

Nun sind dort aber Buchstaben etc zu sehen, die man als Telefonpasswort einstellen kann....

Meine Frage nun: Kann man die Tastatur umstellen?

Möchte z.B. 1234 als Telefonpasswort und die eingeben zum entsperren... aber nicht erst von buchstaben auf zahlen umstellen, das ist nervig... sondern schön das große Zahlenfeld...

Kann mir wer weiterhelfen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Wavesurver

Hallo zusammen,

ich kann mich erinnern dass zu Beginn nach kurzem Drücken der Entsperrentaste das Zahlenfeld von 0-9 in groß kam und ich einen 4stelligen zahlencode eingeben musste...

Nun sind dort aber Buchstaben etc zu sehen, die man als Telefonpasswort einstellen kann....

Möchte z.B. 1234 als Telefonpasswort und die eingeben zum entsperren... aber nicht erst von buchstaben auf zahlen umstellen, das ist nervig... sondern schön das große Zahlenfeld...

Grüße

Kannst Du dann das Handy überhaupt noch entsperren?

Ich habe etwas rumprobiert um Deine Situation nachzustellen, hatte aber keinen Erfolg.

Stell mal bitte einen Screenshot rein (am besten im Hochformat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hoppmaster

Hallo.

Hast Du schon ne Lösung für Dein Problem?

Ich habe das gleiche...:-(

Bislang habe ich es nur hinbekommen von QWERTZ auf Tastenfeld umzustellen. Dann ist aber weiterhin erforderlich die Tastatur von Buchstaben auf Ziffern umzustellen...ich will nur die Zahlen haben!

Gruß,

Hoppmaster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hoppmaster

Hallo zusammen,

Ich kann zwar über langes Drücken der Tastaturumschaltung DE/EN Tastenfeld oder QWERTZ Tatstaur eingeben, aber selbst bei Tastenfeld muss ich imm noch mal von aus auf 123 umschalten.

Das nervt und ist aus mir nicht erfindlichen Gründen von jetzt auf nun passiert.

Würde mich über Lösungsvorschläge freuen!!!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.