Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Berkay26

Nach Jailbreak kein Update unter Appstore?

Recommended Posts

Berkay26

Hi Leute

Kurze frage

Kann nach Jailbreak und cydia meine Apps die ich bei Appstore legal gekauft habe nicht mehr updaten.

Bekomme immer die Meldung das ich diese erst kaufen soll.

Und Update über Itunes funzt zwar aber kanns danach nicht Syncronisieren.

Zumindest gibt es nach der Syncronisation keine Veränderung!

Kann mir jemand helfen??

Dankeschön!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ist deine ID im iPhone korrekt eingegeben? Bitte in Einstellungen > Store mal überprüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berkay26

Ja ist korrekt! Kann ja auch AppS runterladen aber nicht updaten. Habe iTunes auch neuinstalliert, hat aber auch nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

lösche die apps aus itunes UND ausm iphone und lad se neu runter

das problem hast du meist wenn du mal die ein oder andere app erst nicht legal drauf hattest und danach legal erworben hattest

ansonsten wars das hier mit support geben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berkay26

Danke für die Antwort aber kannst du mir mal bitte erklären warum es das mit dem support geben war???

Geht ja nicht um illegale Apps sondern um legal erworbene Apps!!

Und ausserdem ist das Problem ja allgemein mit dem Syncronisieren. Das soll heißen das sich mit Itunes garnichts mehr Sync läßt. Weder Apps noch Musik noch Videos usw usw.!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

aso

ja das hast du nicht gesagt...geht sich ja in deiner hauptfrage drum, das du aus dem appstore gekaufte apps nicht updaten kannst

ich geb dir mal n beispiel:

Du hast aus illegal bekannter quelle dir eine app besorgt, die findest du so tollig, das du se dir dann doch noch besorgst! itunes rafft es aber nicht ganz mitm syncen. Heißt: die app ist zwar legal erworben worden, befindet sich aber illegal noch im itunes bzw aufm iphone. Somit müßtest erstmal die app ausm itunes löschen und dann neu runterladen. der appserver weiß das du die app gekauft hast, und es gibt dann keine probs mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berkay26

ok

das kann natürlich sein aber leider ist das in meinem fall nicht so!

Ich habe eine nicht legale app drauf die auch super läuft.

Das problem ist mit den "vor dem Jailbreak und nach dem jailbreak" gekauften apps!!!

Die lassen sich weder Updaten noch Snycronisieren.

Es werden keine Apps gelöscht wenn ich den Haken weglasse und auch keine Hinzugefügt wenn ich den Haken aktiviere!!

Also heißt, nach dem Snyc bleibt alles so wie vor dem Sync!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.