Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PicNicNic

Nach Klingeltönen Synchronisieren - Alle Titel (Musik) weg.

Recommended Posts

PicNicNic

Hi Leute.

Nach dem ich mir ein paar Klingeltöne erstellt habe bin ich bei iTunes auf "My iPhone" dann oben auf "Klingeltöne" und dann auf "Klingeltöne synchronisieren" gegangen. Nun sind alle Musiktitel nach der Synchronisierung verschwunden! Davor hat mich iTunes aber auch gewarnt!

Jetzt meine Frage:

Kann man die Klingeltöne synchronisieren ohne dabei die ganzen Musiktiteln dabei zu löschen?

MfG PicNicNic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

Wenn du in iTunes auf dein iPhone klickst und einen Haken setzt bei "Musik und Videos manuell verwalten", dann löscht es dir nichts beim Synchronisieren. ;)

Ich rate dir eh dazu, ist einfacher und es passiert nicht aus Versehen, dass irgendwelche Titel oder Videos gelöscht werden.

Klick einfach in iTunes die entsprechende Kategorie an (Musik, Filme, TV, Apps, etc.), markiere was du auf dein iPhone kopieren möchtest und ziehe es per Drag and Drop auf dein iPhone in iTunes.

Hoffe, das hilft dir. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PicNicNic

Danke, ich probiere aus meine

Musiktiteln manuel zu verwalten!

Aber als ich meine

Klingeltöne per Drag n Drop hinzugefügt habe, konnte mein iPhone immer nur ein hinzugefügtes Rington finden.

Nur nach der automatischen Synchronisierung hat mein iPhone alle hinzugefügte Klingeltöne angezeigt.

Eine Idee voran das liegt?

bearbeitet von PicNicNic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

Du hast aber schon alle Klingeltöne mit Strg & a markiert, oder? ;)

Sonst schiebst du nur den markierten Klingelton auf dein iPhone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.