Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kralle1988

Nach Telefonat automatische Bildschirmsperre aktivieren?

Frage

kralle1988

Guten Morgen,

Ich hab das Jet jetzt schon ein paar wochen... und telefoniere auch recht oft damit nur was mich immer wieder stört ist, dass jedesmal wenn ich Gespräch beende, ich danach extra manuell die bildschirm /tastensperre anmachen muss...

Gibts nicht irgendwo eine Einstellung die das automatisch macht?

Denn wenn ich das mal vergesse sind plötzlich meine ganzen widgets wieder verschoben oder gar ein ganz anderer Desktop ist da -.-

lg kralle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
kralle1988

Den Menüpunkt "Berührungsfeld" habe ich garnicht.

Habe Firmware S8000XXIF5

Und habe auch in den HowTos nichts gefunden =(

Müsste ich jetzt warten bis Samsung die neue Firmware offiziell released?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo
  • 0
kralle1988

Das Flashen lassen sich die ausm SP bestimmt ordentlich bezahlen :D

Dann werd ich das mal selber in die Hand nehmen.

Danke für die Hilfe =)

lg

Edit: Hab grad gesehen das man wohl doch Kostenlos upgraden kann. Dann werd ich das wohl morgen direkt machen.

Poste morgen mal obs einen Erfolg zu vermelden gab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kralle1988

diese helden...

War heute beim SP (in nem Vodafone shop)...

Erstma wart ich da bestimmt ne 3/4 std.

Dann kommt die tuse an und meint nach ner halben std wartezeit das mein handy wohl kein deutsches Gerät sei und sie ne normale non-branding firmware nicht mehr drauf bekommen... Ich war ja schon nachm warten kurz vor 180... aber da war es geschehen...

Sie meinte es gibt 2 möglichkeiten: entweder Vodafone Branding Firmware drauf ballern oder ich solle mich an den Verkäufer des Handys wenden (hmmm ebay... sehr geil)

Und ich dacht mir die wären so cool und machen mir die neuste drauf... neeee die von August... Top

Kann zwar "noch" keine spuren von einem Branding erkennen aber wer weis... jedenfalls hat er jetzt von XXIF5 auf XPIH1 geupdatet...

never more in nen Vodafone Shop gehen und das da machen lassen...

Die begründung war ja eh die geilste warum sie das nich vorher gemerkt haben das das kein deutsches handy ist: "Wir arbeiten so schnell das wir daran nicht gedacht haben, nachzusehen aus welchem land das handy stammt" achsooo ist das... ******* egal ob das Gerät kaputt geht oder nich, hauptsache die Arbeit is schnell gemacht... jawoll

lg mit ner kagg firmware kralle -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

Was? Woran will man den erkennen, woher das Handy kommt?And der Fimrware?

Mann kann jede Firmware auf das Teil flashen...egal ob russisch, taiwanisch, isländisch oder nordpolisch!:goofy:

Flash das Teil am Besten selber auf XEII2 oder so..

man,man,man...bei soviel dreistigkeit könnt ich mich mit aufregen!^^

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Woran will man den erkennen, woher das Handy kommt?And der Fimrware?

An der Seriennummer z.B....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kralle1988

klar, aber soweit scheinen die da nicht zu denken...

das einzige branding merkmal ist der standart browser wo oben eine rote vodafone leiste drin ist... aber da ich eh opera use, is mir das latte^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unta2k

Einstellungen>Berührungsfeld>Automatische Sperrung ein. Fertig.:icon_mrgr

das funktioniert so aber nicht

die tastensperre geht erst automatisch rein wenn der bildschirm aus ist und da vergehen schonmal 15 sekunden und die displaybeleuchtung auf die kürzeste zeit stellen macht keinen sinn.

quasi, direkt nach dem auflegen muss man immernoch manuel sperren, was mich persönlich auch etwas stöhrt und verbesserungsfähig ist. habe die version XPII1

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.