Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sgehdn

"Nachricht nicht unterstützt"

Frage

sgehdn

Hatte das jemand von euch schonmal? Ich kann darüber noch nicht mal was in Google finden!

Ich bekomm ab und zu mal eine SMS, wohl von E-PLUS, und da steht dann einfach nur "Nachricht wird nicht unterstützt"! ICh kann damit nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
unicycler

Hmm, das ist mir noch nie untergekommen..

Andere Sim-Karte zum testen hast du nicht, oder?

Evtl einfach mal beim Anbieter nachfragen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sgehdn

ich benutze diese Sim-Karte schon seit Jahren, auch in meinem neuen HTC Incredible S benutze ich sie. Zur Zeit wieder das Arena weil das HTC weggeschickt wurde.

Bei keinem anderen HAndy hab ich so eine Nachricht bekommen.

Und ich weiss ja nichtmal, ob ich überhaupt eine SMS/MMS von irgendwem bekommen habe.

Am besten ruf ich einfach mal eplus an, wobei ich glaube dass mir da auch keiner weiterhelfen kann, wenn dieses Problem anscheinend noch nirgendwo aufgetaucht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LarseBase

Hallo sgehdn,

Dein Problem hört sich tatsächlich eher ungewöhnlich an. Aber Du brauchst nicht extra bei E-Plus anrufen, denn es gibt einen viel einfacheren Weg: poste Deine Frage einfach online bei den -Link entfernt-, da wird Dir schnell geholfen. Die kennen sich auch gut mit Base/E-Plus aus. Es macht Sinn, dass Du dann auch schreibst, dass Du das HTC incredible S mit einer alten Sim benutzt...

Gib mir doch danach bitte ein kurzes Feedback, ob man Dir dort helfen konnten.

Viele Grüße

Michel

bearbeitet von unicycler
Links zu anderen deutschsprachigen Handy- und Netzbertreiber-Communities unerwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.